Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Wochen vergingen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 21:22


Ein riesiger schatten schiebt sich langsam aus den inneren Des düsteren in roten Licht getauchten Schiffes nach draußen. Schwere Schritte hallen durch den wartenden Menschen Entgegen. Langsam wird die Gestalt eines ca. 2 Meter 30 großen Kirathi sichtbar. Neugierig schaut sich der sehr alt und gebrechlich wirkende Krieger um. Als er die Menschen wahrnimmt entfleucht ein tiefes Knurren seine Maul. Ganz langsam geht er auf die Gruppe von ihm unbekannten Wesen zu und fängt ihren Duft mit einem lauten Atemzug durch die Nase ein. Seine Augen sind Glasig und er wirkt fast wie blind. Dicke Narben zeihen sich über sein Gesicht und Eiter läuft aus seinem rechten Auge herab. Dicht vor der Menge bleibt er stehen und reichtet seinen Wuchtigen Kopf hinauf zu seinem Schiff. Ein kurzes angst einflössendes Knurren ertönt aus seiner Kehle. Plötzlich erscheine eine zweite noch wuchtigere und viel Jüngere Gestallt in der Pforte und begibt sich langsam auf den weg hinab. komplett in blauen Tüchern gehüllt schreitet der zweite Krieger des stolzen Folkes auf die Menschen zu. kurz bevor er sie erreicht verbeugt er sich kurz und auch der andere ahmt diese Bewegung so gut es seine steifen Knochen noch vermögen nach.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 21:27


Meine Güte was ein hässliches Vieh! Kein wunder dass er eine besondere Faust auf dieses Vieh haben sollte. Muni hatte keine Ahnung wie man mit Kilratie umgehen muss. Sollte er jetzt im Kreis springen? Irgendwas kluges sagen? Eine Dose Wiskas vielleicht?! Er versuchte es einfach mal das hässliche Ding nachzuahmen und verbeugte sich ebenfalls "Willkommen auf der Agamemnon. Mein Name ist Nestor Yuriev, ich bin der second in command", dabei sprach er langsam, betont und deutlich. Wer wusste schon ob das Ding anständig hören konnte oder ob es unsere Sprache überhaupt beherrschte?!

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 21:36


Bild Eine kehlige knurrende Stimmer ertönt von diesem fast zweieinhalb Meter großen Riesen.

Ich fühle mich geehrt bei euch hier auf diesem Sch… Schiieee, auf der Agamem.. zu sein. Mein Name lautet Khajja nar Ja'targk, aber ihr Menschen Nennt mich The Fang das scheint ihr besser sprechen zu können. Dies ist Najji nar Ragitagha. Dabei deute er auf den alten Kilrathi.
Sind sie hier der Prinz? Ich meine der Rudelführer oder wie immer das richtig lautet.
Zuletzt geändert von Sternenfee am 8. November 2014 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 21:44


Oh Gott das konnte noch böse Enden. Der kannte sich ja überhaupt nicht mit den Menschen aus "Nein, ich bin in der Rangfolge die Nummer 3. Nr. 1 ist Kmdr. West Kommandant der Battlegroup, und Nr. 2 ist Frau Fischer. Ähm ... ja". "Ok ich hab jetzt 2 hässliche Viecher aufm Deck und ich habe keine Ahnung wer von den Beiden jetzt der Pilot sein soll". "Ääääh ist ihre Begleitung ihr Mentor?", tastete er sich vorsichtig vor.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 21:54


BildFang schaut zu den Menschen herunter. Ja so kann man das sprechen. ER hat mir alles beigebracht und jetzt sorge ich für ihn bis er tot geht. Ich erweise ihn die letzte Ehre zu seinen Lebzeiten. seine Kinder sind alle in großen Krieg gegen euch gefallen so wie mein Vater. Kannst du uns mein Raum zeigen wo ich Nächtigen kann? Und wenn es nicht zu… also wenn es möglich währe kann ich mir dann eure, also unsere Jäger anschauen? Und einen Führe bräuchte ich auch, ich kenn eure großen Schiffe nicht.
Zuletzt geändert von Sternenfee am 8. November 2014 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 22:05


(Die Idee ist cool)

Jetzt musste er die noch rumführen? Befehl war wohl Befehl. "Sicher ... gehen wir doch erstmal zum Aufzug. Ich hoffe Sie haben ein PDA dabei, und .... ich hoffe Sie können unsere Sprache auch lesen. Glaube nicht dass wir die Daten in eurer Sprache haben. Naja aufjedenfall ziehen Sie sich von dem Terminal alle wichtigen Sachen ... achso ... ähm ... beziehen Sie ein gemeinsames Quartier oder getrennt?". Was aßen die Katzen überhaupt? Und waren die Toiletten für die überhaupt ausgerichtet, oder brauchen die n großen Sandkasten ?!

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 22:21


Bild PDA diese Abkürzung ist mir nicht gel.. bekannt. Ich kann eure Zeichen lesen, aber das dauert und ab und zu versteh ich was falsch. Najji kann es nicht lesen er sieht kaum noch was. Ich würde gerne ein Großraum für uns beide haben. Wenn es nicht zu viele umstände macht.

Dann folgt er und sein alter Weggefährte Muni zu der Konsole. dabei schaut er sich die ganze zeit neugierig im Schiff um. Die wachen folgen den dreien mit geringen aber weit genügen abstand bis zu den Fahrstühlen.

Da sich der ältere der beiden Kriegern kaum noch auf den eigenen Beinen halten kann geht es nur sehr langsam voran und zwischen drin bleibt die Gruppe kurz stehen.

Warum ist der große Mann nicht da sondern nur du, das soll keine Beleidigung sein nur bei uns ist das anders geregelt.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 8. November 2014 22:29


Muni holte sein eigenes PDA heraus und wedelte damit etwas in der Luft rum "PDA", er hoffte dass er es jetzt verstanden hatte. Dann steckte er es wieder in die Tasche. Tja das war eine sehr gute Frage auf die Muni etwas in Schwitzen geriet "Ha ... nun ... äh ... öööhhh ... Miss Fischer ist eine Frau ... und vielleicht hätten Sie es als Beleidigung aufgefasst von einer Frau begrüßt zu werden und ääääh Kmdr. West ... nun ... ähm ... aus Sicherheitsgründen ... wer all seine Kinder im Krieg verloren hat könnte auf Rache aus sein ...", log er sich mühsam zusammen.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Sternenfee » 8. November 2014 22:48


Bild Fang schaut sich das PDA an mit den der kleine Mensch da vor ihm in der Luft rumfuchtelt.
Ja schon mal gesehen, aber besitze so was nicht. und das mit der Rache gibt es nicht sie sind ehrenvoll gestorben und euer Prinz war nicht der der den Auslöser der Waffen betätigt hat. Solange uns hier auf diesem Schiff keiner herausfordert passiert euch nichts. Sein eure Eltern auch damals Gestorben und haben euch Ehre gemacht?

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Die Wochen vergingen

Beitragvon Muni » 10. November 2014 13:24


Egal was Muni jetzt sagen würde, in den Augen eines Kilrathie konnte er wohl nichts positives über seine Eltern sagen:"Sie leben noch. Das mit den PDA sollte kein Problem sein, ich lass Ihnen eins aufs Zimmer bringen. Ihr Quartier ist 1-07. Ruhen Sie sich erstmal aus, ich gebe Ihnen dann eine Führung sobald sich alles beruhigt hat. Alle wichtigen Orten finden Sie anhand der Markierungen an den Wänden. Gäbe es sonst noch etwas?"

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

VorherigeNächste

Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!