Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Bereitschaftsraum um 17:30
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 25 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Muni » 11. November 2014 00:50


Muni Gesicht wurde steinhart, ok dieser Kerl war ein Nörgler "Ja Cpt. die Befehlskette!", trotzdem half er ihm auf.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Typhoon » 11. November 2014 02:35


Alter wo bin ich hier gelande in einer scheiß Strafkolonie oder sowas? Das ist verboten, das ist verboten, das müsst ihr machen, da ein Test, hier eine Überprüfung? Was soll das hier werden? Vielleicht noch ein Strichcode auf meine Boa? Und hier gibts kein Bier? Und was ist bitte Sytihol? Zuviel Star Rek gesehen?

Ich hörte Fisher aufmerksam zu und lehnte mich zurück.

Medinzinische Untersuchung auch noch, toll dabei habe ich Angst vor Nadeln.

Ich schüttelte den Kopf und beließ es dabei nix zu sagen.

Was sollte ich schon sagen? Alles was gesagt werden musste, hat Gaelic schon gesagt. Und irgendwie glaube ich das er recht hat. Und ich habe das Gefühl das es hier auch das unglücklichste Unternehmen werden könnte. Ohne Alk, ohne Zeit das zu tun was man für sich am sinnvollsten findet... Naja, hauptsache sie zahlen meine Rechnungen.

Bild

Kriegsheld
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Fuzzyhead » 11. November 2014 13:59


"Na, immerhin. Dann wissen wir ja, an wenn wir unsere Beschwerden richten müssen - wenn uns mitten im Dogfight die Maschinen verreckt.", kommentiert Patrick lautstark Munis trotzige Antwort.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Sternenfee » 11. November 2014 15:21


Jeanette hatte an sich halten gemusst als sie den Raum betrat und Captain Aidan "Gaelic" Meany so voll Kaffeeflecken sah. Eigentlich war sie ein fröhlicher Mensch der gern Lachte, aber jetzt musste sie Vorgesetzte sein, dies bedeutete sie musste härte zeigen auch da wo sie keine besaß. Aber dieses Piloten schienen kein Respekt vor nichts zu besitzen. Also waren ihre schlimmsten Befürchtungen war geworden. Es waren zwar alles hochgediente erfahrene Piloten aber anscheinen wollte sie kein andere Kommandeur haben und so wurden sie hierher abgeschoben. Die Ganze Mission war in den Augen der Admiräle und Generäle sowieso ein Reinfall und zum scheitern verurteilt. Hoffentlich sind diese Herren so gut im Jäger wie sie hier am Motzen sind.

Captain Bergquist ihnen ist hoffentlich klar das sie ein Soldat sind, was ich damit meine ist ihr überlanges Haar und ihr Bart, ja ich weiß auch das der Haar und Barterlass keine aktuelle Gültigkeit mehr bei der Confed Armee besitzt, dennoch möchte ich sie bitten wenn sie schon so lange Haare haben wollen diese immer gepflegt zu halten, am besten hinten am Kopf mit einem Gummi zusammen binden. Wenn sie die Haare offen tragen wollen empfehle ich ihnen ein Kleid anzuziehen. Und mit Kleid meine ich kein Kilt oder schottischen Rock.

So jetzt zu dem nächsten Punkt. Dieses Schiff ist leider noch nicht ganz fertig gestellt und wie bei allen Prototypen hat auch das eine oder andere nicht hin. Aber vertrauen sie mir die meisten Jäger hier an Bord sind normale kampferbrote Schiffe und unterscheiden sich von einem der andern Trägern oder Stationen wo sie bisher ihren Dienst verrichtet haben. Captain Yurief "Muni" Nestor ist ihnen auf der ganzen langen Reise hier auf diesem Schiff Vorgesetzt egal welchen Rang er oder sie innehaben, haben das alle verstanden?

Mit aufgesetztem strengen Blick schaut sie in die kleine Runde. Besonderes Augenmerk hat sie dabei auf Dirtbag, so wie er sie ansah als sie den Raum betrat hatte schon was von klischeehaften Rollengehabe, ich Tarzan du Jean. Das konnte was werden. Wenigstens hatte sie ja Muni als Puffer zwischen ihr und diesen Testosteron Bolzen.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Typhoon » 11. November 2014 15:34


"Ma'am.." sagte ich schließlich leise.

"Ich muss sie leider daraufhin weisen das ihre Bemerkung bezüglich meiner Haare und dem Kleid eine sexuelle Herabstufung sind. Gleichzeitig sind meine Haare ein Ausdruck der Nordicscandic-Kirche. Sie finden Daten dazu bestimmt in der Datenbank. Wenn sie also mir die Haare abschneiden wollen, dann bitte aber das wäre gegen meine Religionsfreiheit. Darüber hinaus haben sie noch nicht gesehen inwiefern ich meine Haare für den Einsatz zusammenbinde also ist ihre Aussage gespickt mit Vorurteilen. Ich kann verstehen das sie hier die harte Nummer abziehen wollen. Sie sind die Chefin wir sind die Piloten, das haben wir alle schon verstanden ABER wir haben unsere Captainsstreifen nicht in der Lotterie gewonnen. Da ich nun gesprochen habe ohne aufgefordert worden zu sein, bitte ich sie mich für 3 Tage in die Brig zu schicken bei Halbsold und eine Tadel in der Akte."

Ich erhob mich mit meine vollen 1.85 und stand völlig entspannt da.

4 Wochen keinen Pieps.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Sternenfee » 11. November 2014 15:50


Etwas erschrocken schaute sie zu den großen breitschultrigen Mann auf.

Mr. Bergquist es war nicht meine Absicht… also ich wollte sie nicht beleidigen und schon gar nicht gegen ihre Religionsfreiheit verstoßen. Hiermit entschuldige ich mich offiziell vor allen ihren Kameraden wenn es so rüber gekommen ist. und einen Arrest wegen unaufgeforderten Reden gibt es nicht mal hier. Also bitte setzen sie sich wieder.

Na toll das fängt ja gut an, anscheinen muss ich noch viel lernen.

Hat sonst noch jemand was anzumerken?

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Typhoon » 11. November 2014 15:56


"Entschuldigung angenommen!" brummte ich mit einem freundlichen Unterton und klappte mich wieder in meinen Sessel und sah zu Mr. Kaffeefleck und Mr. Testosteronbaby!.

Ihr erstes Kommando, sie ist noch unsicher. Im Herzen ein guter Mensch aber sie hat leider noch wenig Kommandoerfahrung. Die Entschuldigung ist aber der erste Schritt in Richtung "Innere Führung", wird schon.

Mal guggen was noch da herkommt.

Bild

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Muni » 11. November 2014 17:18


Muni schielte zu dem Stummen rüber. Er hätte nicht gedacht, dass der das Maul aufmacht "Wenn Sie aber an Ihrer Machine arbeiten sollten, oder in der Kombüse Strafarbeit verrichten sollten, ist Haargummi bzw. Haarnetz pflicht. Aus sicherheitstechnischen und hygienischen Gründen ... ach bei der Gelegenheit ... Sie haben nicht zufällig ein gutes Shampoo was die Haare wachsen lässt?", dabei rieb sich Muni grinsend über seine Glatze.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Highlander » 11. November 2014 17:21


Gaelic richtete sich zu Voller Größe auf und Musterte Muni

Ich soll also nem Typ der den Gleichen Rang wie ich hat, den ich aber Null Kenne und der sich bisher nur als Besserer Kasernenhofschreier hervorgetan hat bedingungslos in den Kampf folgen ? Da muss er mir erst mal zeigen das er da draußen nen Kühlen Kopf bewahren und führen kann . Den Feind juckt eine Befehlskette herzlich wenig.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Muni » 11. November 2014 17:31


Hmmmm was ein freches freches Früchtchen der Gaelic doch ist! Den musste man wohl ganz anders "anpacken". Muni schaute Gaelic direkt in die Augen "Keine Sorge. Ich werde selten mitfliegen, und wenn, dann überlasse ich die Missionsleitung jemand der besser fliegen kann als ich. Ich bin Nahkampfexperte, hier auf dem Träger habe ich das sagen. Aber wenn Sie mir das auch nicht glauben ... können wir ja gerne einen Ringkampf machen" - Muni hoffte er würde "ja" sagen

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

VorherigeNächste

Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!