Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Im Bereitschaftsraum um 17:30
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 25 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Typhoon » 10. November 2014 22:02


Die fackeln hier wirklich nicht lange!

Ich war gerade frisch aus der Dusche und war froh das meine Haare trocken geblieben sind.

Die ersten Eindrücke waren... komisch. Ich habe keine Ahnung auf was ich mich hier eingelassen habe, aber hoffentlich gibts eine Gehaltszulage oder sowas. Irgendwie habe ich das Gefühl das es hier keine 08/15 Nummer wird hier.

Ich nahm einen frischen Flightsuite aus meinem Spind und sah auf die Uhr. Genug Zeit... sehr schön.

Meine Schritte führten mich in den BR und die Uhr zeigte 17:28. Soviel zur Soldatenpünktlichkeit, ich betrat den BR und sah mich um.

Bild

Kriegsheld
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Fuzzyhead » 10. November 2014 22:22


Nach dem Patrick eine Weile durch die Quartiers-Ebene geirrt war, hatte er auch endlich sein Quartier gefunden und hatte sich erstmal eine angenehme und wohltuende Dusche genehmigt. Doch als er fertig war, war es auch schon Zeit den Briefingroom aufzusuchen. War da nicht etwas mit ärztlichen Flugtauglichkeits-Untersuchungen? Ihm war es recht so. Er war kein Freund von Ärzten und so kam ihm das ganze recht. Die schwarze Fliegerkombi auf das Bett geworfen, greift er in den Spind und zieht die Fliegerkombi der Agamemnon heraus. Ein dunkles mattes grün. *ÜBERRASCHUNG* Nach dem er sich eingekleidet hatte, verließ er das Quartier und kam wenige Minuten später hinter Viggen in den BR getrampelt.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Muni » 10. November 2014 22:30


Muni fand sich auch einige Minuten später im BR ein und setze sich. Er nickte dem Emo und dem Stillen kurz zu und wartete auf Fee.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Phelan » 10. November 2014 22:51


Gaelic trat Kaffeeschlürfend ein und sah sich erst mal um

Gibts auf dem Kahn hier eigentlich IRGEND etwas das fertig gebaut ist ?

Dann schlürfte er hinein und lies sich auf einen Sitz fallen, in der Hoffnung das dieser Stand hielt

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Muni » 10. November 2014 23:08


Der Sitz hält erstaunlicherweise NICHT stand, er bricht am Fuß weg und du landest Purzelbaum schlagend eine Reihe nach hinten, dein Kaffee ist über deinen ganzen Körper verteilt

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Phelan » 10. November 2014 23:13


Póg mo Thóin

fluchte Gaelic los wie ein Rohrspatz

Auf diesem Sau Dummen Schiff Funktioniert auch gar nix ich will ne Gefahrenzulage hier verdammt!

und werkelte sich aus den Trümmern heraus

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Sternenfee » 10. November 2014 23:16


Es dauerte gut 5 Minuten nach der angegebenen Zeit bis sich Major Fischer der BF näherte. Bevor sie eintrat bleib sie kurz vor der verschlossenen Türe stehen und holte noch einmal kurz Luft. Es war ihr erstes Kommando das sie über drei volle Geschwader hatte und die Informationen von oben herab waren alles andere als flüssig zu bezeichnen. Noch einmal die Schultern gerade durchstrecken und dann schob sich auch schon die Tür mit einem leisen fast nicht hörbaren Zischen auf. Mit kaum wahrnehmbaren Augenbewegungen erfasste sie den Raum und begutachtete die Piloten der Widder darin. Dies also sind die Spezialisten dir mir für diese sondern Staffel geschickt wurden. Viel zu wenig ich hätte gehofft das es wesentlich mehr wein würden, aber gut man muss mit dem Leben was man zur Verfügung hat.
Langsam und kontrolliert schreitet sie zu dem Rednerpult gegenüber von den doch recht bequemen Stühlen worauf sich vier Captains Niedergelassen hatten.
Guten Abend die Herren. Mein Name ist Major Fischer aber da ich auch mal Pilot war könnt ihr mich auch gerne bei meinem Rufnahmen Sternefee anreden. Ihr seit die Piloten der Alpha Widder. Für die unter euch die nicht genau wissen was das für eine Staffel ist, sei nur so viel gesagt ihr seit hier weil es hieß das ihr zu den Besten Piloten gehört und diese Staffel eine Spezialeingreiftruppe darstellt. Ich heiße euch auch im Namen von Kommodore West herzlich auf der TCS Agamemnon willkommen und bringe sein Bedauern zum Ausdruck euch nicht persönlich begrüßen zu können.

Als ob er überhaupt Interesse daran hätte mit Piloten so engen Kontakt zu haben.

Ich reis mal kurz euren normalen Tagesablauf an. Es gibt immer vier schichten die sich in je 6 Stunden aufteilen. Also entweder ihr habt frei und könnt schlafen essen oder sonst was machen, oder ihr befindet euch in Schicht Zwei, das bedeutet ihr hab die Alarmrotte zu bilden. Hierfür seit ihr 6 Stunden mit euren Ärschen im Aufenthaltsraum unten auf der Flugdeckebene und habt schon die Fliegerkombie an. Diese Schicht stellt auch die Piloten für Erkundungsflüge. Die dritte Schicht ist die sogenannte Bereitschaftsschicht. Hier seit ihr immer so nahe an eure Fliegerkombie das ihr sie schnellstmöglich anziehen könnt und die Jäger sind schon für euch vorbereitet. Die Vierte Schicht ist die Arbeitsschicht. In dieser seit ihr entweder an einem Sim zum Trainieren, in einen Unterrichtsraum um auf den neuesten Stand gehalten zu werden oder direkt unten bei den Jägern um diese zu Warten und zu Putzen. Freizeit ist also wie ihr seht ein Luxus auf diesem Schiff, aber keine angst irgendwann wird sich alles eingespielt haben und ihr habt dann Unterrichtsfreie Zeit und könnt auch in diesen 6 Stunden, sofern ihr eure Jäger nicht angekratzt habt frei nutzen um euch auszuruhen oder was zu essen. Ach ja in der dritten Schicht ist auch ab und zu Sport angesetzt da ihr ja jedes Quartal den Fitnesstest bestehen müsst um auf der Flugliste bleiben zu dürfen.

Ach ja nach dieser Besprechung müsst ihr euch noch alle im Medizinischen Bereich einfinden um eure Flugtauglichkeit bestätigt zu bekommen. Alkohol ist auf diesem Schiff strengstens verboten und auch nicht zu bekommen. Alles was ihr hier bekommt ist Sytihol. Gibt es bis jetzt noch weitere Fragen von euch?


Jeanette schaute in die Gesichter ihrer neuen Piloten und wartete ab ob einer noch was zu sagen hatte.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Muni » 11. November 2014 00:04


Muni stürzt Gaellic bei "Ist Ihnen was passiert Cpt?"

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Fuzzyhead » 11. November 2014 00:28


Patrick neigt seinen Kopf zu Jeanette als diese den BR betritt und folgt ihr mit seinem Blick bis ihr Hintern hinter dem Rednerpult verschwindet. Erst dann bemerkt er das Gaelic einen von Holzwürmern angenaggten Stuhl erwischt hatte und kann sich ein breites grinsen nicht verkneifen. Wieder wandert sein Blick zu der hübschen Blondine am Rednerpult und er ist geneigt ihr aufgrund ihres hübschen Gesichts zuzuhören. Als sich Major Fischer schließlich nach offenen Fragen erkundigt, blickt Patrick in die Runde und schweigt.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Highlander » 11. November 2014 00:43


Gaelic nickte Muni kurz zu

Ja ich hab ne Frage : Gibt es auf dem Schrottkübel hier irgend etwas das wirklich funktioniert ? Ich bin Kampfpilot und kein verdammter Klemptner oder Ingenieur

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Nächste

Zurück zu Agamemnon

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!