Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Bereitschaftsraum um 17:30
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Highlander » 11. November 2014 17:36


Gaelic lachte

Dem Letzten der mir so etwas vorschlug habe ich zu verdanken das ich wegen Ausknocken eines Vorgesetzten hier her versetzt wurde

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Muni » 11. November 2014 17:42


Muni lächelt zurück. Ja von so einem würde er sich gerne mal ausknocken lassen. Das ganze hatte dann noch den Vorteil, dass er endlich mal wieder jemanden Schlagen durfte "Ich nehme das dann als ein Ja! Wir sehen uns in Ihrer freien Schicht in der Halle"

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Highlander » 11. November 2014 17:46


Gaelic schüttelte seufzend den Kopf

Nicht mal zuhören kriegen hier die Leute hin

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Sternenfee » 11. November 2014 19:33


Leute, Leute beruhigt euch erst mal wieder. Wir brauchen hier keine Hahnenkampf. Wenn ihr eure Kräfte aus so barbarische weiße mäßen müsst dann aber nur im Ring mait Handschuhen und Kopf Schutz. immerhin ist bei dem einen oder anderen was da was verletzt werden kann. Also jetzt wieder alle ganz ruhig werden, auch sie Mr. Nestor.

Dies lief so ganz und gar nicht wie sie sich das erhofft hatte. Diese Leute müssen zusammen arbeiten und nicht gegeneinander.

Um eines Klar zu stellen, noch und ich betonen noch gibt es keine Festen GF unter euch. aber an Bord dieses Schiffes ist Yurief "Muni" Nestor nun mal euer Vorgesetzter. Dies bedeutet eurer Ansprechpartner und auch der der euch sagt wo es eventuell lang geht. Wer Probleme hat kann auch direkt zu mir kommen oder einen der beiden anderen Geschwaderführe, also Colonel Thomas "Steelhammer" Cook oder Major William "NightCall" Dove. Rein theoretisch könntet ihr aber auch zum Kommodore gehen. Wer das wagen will viel Erfolg und wer da Erfolg hat soll mir sagen wie er das gemacht hat. Also dann ist vorerst alles besprochen.

Damit schaltete sie die Lichter am Rednerpult aus und marschierte auf elegant weiblicher Art mit ein bisschen zu viel ungewollten Hüftschwung aus dem Raum.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Im Bereitschaftsraum um 17:30

Beitragvon Fuzzyhead » 11. November 2014 19:38


Patrick kam aus dem grinsen nicht mehr raus. Die flotte Biene am Rednerpult, sah nicht nur gut aus. Sondern ließ sich mit etwas Druck auch noch in die gewünschte Richtung dirigieren? Der abgesägte Gartenzwerg ließ sich gerne von großgewachsenen Männern wie Gaelic in den Schwitzkasten nehmen? War hier den keiner mehr normal? Als Jeanettes weibliche Stimme an sein Ohr dringt, dreht er seinen Kopf von Muni und Gaelic weg und sieht wieder zu dem netten Major. Was ein Anblick... Erst als Major Fischer die Besprechung beendet erhebt er sich und folgt Sternenfee wieder mit seinen Augen. Na bei dem Hüftschwung brauch sich keiner zu beschweren, die Kerle würden einen nur nachstarren. Immerhin war der Major auch ganz nett anzusehen. Patrick schüttelte den Kopf und verließ ebenso den BR auf dem Weg zur Krankenstation.

"Sind doch alle nicht mehr ganz dicht hier auf dem Kahn.", brummt er vor sich her.

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Vorherige

Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!