Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im CAG Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Im CAG Büro

Beitragvon Sternenfee » 15. November 2014 17:52


Gut eine halbe stunde saßen die beiden schon zusammen in dem großen und geräumig eingeräumten Raum. Angestrengt dachte Fee nach ob alles gesagt war was gesagt werden musste.

Yuriev ich weiß das diese deine Premiere ist. aber ich glaube fest an dich und du wirst das schon schaffen. also fassen wir noch mal zusammen. Alles was du wissen musst über den Auftrag hab ich dir mitgeteilt. Das heißt alles was man mir zumindest gesagt hat. Ich würde vorschlagen du vergibst diesen Auftrag an das Alpha Widder Geschwader sie sind zwar neu zusammen aber doch alles erfahrene Piloten, ich besten die wir zurzeit haben. Und so wenige Piloten kann man auch besser kontrollieren und einsetzen. Du hast freie Auswahl an Jägern, außer natürlich die Excaliburs die sind nur für Sondereinsätze vorbehalten. Ach ja ein kleiner Tipp achte bei den Jägern darauf das sie ungefähr gleich schnell sind nicht das einer am Ziel an kommt und der Rest braucht noch eine halbe stunde.
Also bereite den Einsatz vor dann lass die Widder in den BR rufen und sei von dir überzeugt. sicheres auftreten ist ganz wichtig vor allem bei der Truppe. die dienen alle schon genauso lange wie du selbst und haben wahrscheinlich sogar schon mehr Einsätze auf den Buckel. Gibt es noch eine Frage? Irgendetwas was wir klären müssen?

Ach ja noch eines ich will das der Kilrathi das erste mal mit den Menschen zusammen fliegt, such also eine gute GF aus.


dabei sah Fee ihren Gegenüber genau an. wenn er nur eine spur von Unsicherheit oder gar Angst zeigte würde sie es bemerken.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im CAG Büro

Beitragvon Muni » 16. November 2014 21:49


Muni rieb sich über die Glatze "Ein sau dummes Schiff" dachte er sich. Bei der Truppe einen guten GF aussuchen? Fast unmöglich. Vorallem nicht bei den Missionszielen. Wenn die das verbocken würden, kann man die Mission eigentlich als gescheitert ansehen "Nun Sir Ma'am sind Sie sicher, dass der Trupp überhaupt in der Lage ist diese Aufgabe zu übernehmen? Ich mein .... nun .... dass sind gute Frontsoldaten ... aber sind die für die nächste Mission geeignet?!"

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im CAG Büro

Beitragvon Sternenfee » 16. November 2014 22:25


Wenn nicht die wer dann? Ich meine die Black Dragons sind alles Neulinge. und die Blood Hawks sind mit Aufklärungsmissionen total überfordert und haben eh keine Freizeit mehr. Aber wenn sie einen besseren Vorschlag haben bin ich einverstanden.
Es ist als Vorgesetzter nicht immer so einfach wie man es denkt. Sie müssen nun lehren alle Eventualitäten abzuwiegen und auf Grund ihrer eigenen Meinung eine Befehl ausarbeiten und dafür sorgen das er koste es was es wolle umgesetzt wird. Haben sie vertrauen auf unsere Piloten und keine angst wenn die das verbocken setzt ich sie halt wieder auf die Flugliste.


Dabei musste sie leicht lachen. Sie leibte es mit Yurief zu sprechen denn trotz aller militärischer Dizziplin die der Junge hatte war er doch der einigste bei dem sie sich halbwegs natürlich verhalten konnte, solange sie halt den Vorgesetzten raushängen lies damit Yuriev nichts zu meckern hatte.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im CAG Büro

Beitragvon Muni » 18. November 2014 15:47


Muni lehnte sich gegen die Wand "Ja genau das ist es. Die Mission muss koste es was es wolle erfüllt werden. Nur da ist die Frage, wer von denen hat die Eier dazu, das durchzuziehen? Dafür kennen wir Sie nicht lange genug. Steht irgendwas in den Akten?"

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im CAG Büro

Beitragvon Sternenfee » 18. November 2014 15:52


Nichts was uns diesbezüglich wirklich weiter helfen könnte. Leider müssen sie sich diesbezüglich auf ihr Urteilsvermögen verlassen. Da wir drei Captins haben kann man auch nicht auf Grund des Dienstgrades einen bevorzugen wie wir es normalerweise tun. Manchmal frag man sie wie gewisse Leute es schaffen befördert zu werden. Aber gut lassen wir die Vergangenheit ruhen. Diese drei sind die besten für den Job. Zumindest wird das im Oberkommando so gesagt.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im CAG Büro

Beitragvon Muni » 18. November 2014 15:56


Muni zuckte mit den Schultern. Wenn der Befehl von so weit oben kam, musste man gehorchen "Aye Sir Ma'am. Ich werde den richtigen aussuchen.", trotzdem hatte er noch Zweifel. Am liebsten würde er mitfliegen, aber das ging nicht. Fee würde die Sache schon richtig machen - und wenn einer nicht spurte konnte Muni immer noch hart zuschlagen

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Im CAG Büro

Beitragvon Sternenfee » 18. November 2014 23:11


Ach ja Yuriev ich habe 2nd Lt. Mihailovic von den Black Dragons zu den Alpha Widdern versetzen lassen. Er zeigt gute Ansätze also schon ihn und versuch ihn zu fördern. Dies währe mir beinahe entfallen.


Off Topic
Da er sich erst heute angemeldet hat und ich die ganze Zeit von nur 4 Piloten gesprochen habe. Also jetzt nicht immer darauf rumreiten das der CAG vergesslich ist :ugly:

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 


Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!