Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ihr Warmduscher!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Ihr Warmduscher!

Beitragvon Muni » 2. Dezember 2014 00:34


Wer auch immer an diesem Tag duschen wollte, muss es diesmal mit kaltem Wasser machen

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ihr Warmduscher!

Beitragvon Typhoon » 5. Dezember 2014 21:55


Mit dem Komasong im Ohr und nackt wie Odin mich geschaffen hatte stellte ich mich um 0545 in die Dusche. Die Koje war knüppelhart gewesen und erst nach ein paar Wrestlingmoves (und nachdem ich durch den Lattenrost gebrochen bin aber das ist eine andere Geschichte) weicher geworden so das ich schlafen konnte. Ein Duschhaube wurde ausgepackt und mit geübten Griffen war meine Haarpracht sicher vor Wasser untergebracht.

Meine Hand glitt zum Wasserknopf und das Wasser prasselte an mir herab. Es war KALT so KALT das es genau richtig war. Es war so kalt das es mich zum singen verleitete.

"OH SOLE MIO!!!" schmetterte ich durch den Duschraum und mit voller Röhre eines Operntenors.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!