Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
In der Zelle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Muni
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
In der Zelle

Beitragvon Muni » 3. Dezember 2014 22:22


Ihr sitzt alle zusammen in einer Zelle in der GWU Militärbasis. Die Zelle hat eine Gittertür. An der Decke hinter den Gitterstäben, könnt ihr eine Überwachungskamera sehen. Die Zelle hat genug Betten, ein Waschbecken und eine Kloschüssel. Es wirkt sauber, aber ziemlich karg.

Mama sagte immer:"Nestor sei still und tu was man dir sagt"
Artjom sagte immer:"Hör auf deine Mutter"
Ok wenn ihr das so sagt

 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: In der Zelle

Beitragvon Sous-Marin » 4. Dezember 2014 17:22


Offtopic hat geschrieben:Die Leute die letztes mal nicht mitgeflogen sind, sitzen auch in der Zelle um das RPG zu befeurern ^^

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: In der Zelle

Beitragvon Typhoon » 5. Dezember 2014 22:01


Wir haben uns richtig entschieden, wir hatten keine Chance und wir sitzen nun hier wenn auch mit einer unfassbaren Anklage. Gut die Indizien schauen nicht schlecht aus aber wir hätten wenig tun können.

Ich sah mich in der Zelle um und setzte mich auf dem Boden. Ich kontrollierte mein Bandana und überlegte was als nächstes zu tun war.

"Haben alles genug Platz zum pennen notfalls?" fragte ich ruhig.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In der Zelle

Beitragvon Sternenfee » 11. Dezember 2014 08:34


Bild
Wenn wir nicht genug Platz haben kann ich ja versuchen die Gitterstäbe aufzubrechen dann haben wir genug Platz, oder währe dass dann ein Feindlicher Akt den wir nicht wollen?
Immer wieder hörte es sich so an also ob The Fang knurren und fauchen würde wenn er sprach. Und von leise scheint hatte er wohl auch noch nichts gehört. zumindest dröhnte seine Stimme ganz schön laut durch die Korridore des Zellentrakts.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: In der Zelle

Beitragvon Highlander » 11. Dezember 2014 16:26


Gaelic seufzte


Zur Not kann einer Meine Pritsche haben, ich kann eingesperrt eh nicht pennen

er wirkte sehr gehetzt und nervös

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: In der Zelle

Beitragvon Sternenfee » 12. Dezember 2014 15:55


Sirenen heulen auf, rote Lichte springen an und tauchen die Gänge in ein schauriges Licht.

Off Topic
Alles weitere dann am Mittwoch Abend. Hier beginnt das nächste Abenteuer bring genug Nervenfutter mit und Taschentücher um den schweiß wegzuwischen :ugly: :laughing-rofl:

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 


Zurück zu Agamemnon

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!