Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Euro --> AP Konverter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 111 Beiträge • Seite 1 von 121, 2, 3, 4, 5 ... 12
Umfrage: Ein Euro --> AP Konverter...
Umfrage endete am 16. Februar 2015 16:39
klingt super, weil...
12
63%
 
 
Shepherd, Buckthorn, Stray Cat, Geist, Highlander, Typhoon, Dove, Ravenclaw, Velvet Iceman, Cobra
klingt bescheiden, weil...
3
16%
 
 
Deathstroke, Sous-Marin, Ridden
klingt nach wayne, weil...
4
21%
 
 
Mad Max, Bloodfang, Rocketman, Zorro
Abstimmungen insgesamt : 19


Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Euro --> AP Konverter

Beitragvon Jumpstar » 9. Februar 2015 16:39


Liebe Community,

wie würdet ihr über einen Euro --> AP Konverter denken? Durch einen solchen One-Way-Konverter wäre es möglich, AP zu kaufen und somit die immer knapp erreichten Servergebühren komfortabler zu erwirtschaften. Vielleicht blieben dann auch ein paar Euro übrig, um andere Dinge für das RS zu kaufen.

Bedenkt bitte bei Eurer Meinungsabgabe, dass alle Features, die man über den AP-Shop kaufen kann zusätzliche Features sind, die ihr bis dato noch nicht hattet. Jemand der keine AP kauft oder ausgibt hat also keinen Nachteil gegenüber anderen Spielern. Feature-Käufer hingegen haben den einen oder anderen Mehrwert hier im Terminal.

Die Umfrage läuft 7 Tage

Bild

Kriegsheld
 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Shepherd » 9. Februar 2015 16:48


Ich sehe nur Vorteile für die Seite.

Bild

 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Buckthorn » 9. Februar 2015 16:56


Läuft.

Weil diese Seite Arbeit und Geld braucht, um autark zu sein. Beides sollte in einen Vergütungstopf gelangen.

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Deathstroke » 9. Februar 2015 17:14


... weil die Idee irgendwie Bauchschmerzen in mir auslöst.

Zum einen schreiben wir uns groß auf die Fahne, dass das Spiel komplett kostenlos ist und sich nur über freiwillige Spenden finanziert. Gibt es nun diesen Konverter sehen sich alle Spender, die gerne und freiwillig das wenige Geld, das sie übrig haben, in das Spiel hier investieren dem Statement gegenüber: "Der machts doch nur für die AP".

Das Argument könnt ihr gerne für bescheuert halten, da es wirklich nur ein sehr subjektives Gefühl von mir ist, aber mir gefällt so ein Konverter nicht, selbst wenn es nur "Pay 2 play more" ist. :)

Wie gesagt alles sehr subjektiv und mehr aus dem Bauch argumentiert als logisch fundiert ;)

Bild

Kriegsheld
 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Shepherd » 9. Februar 2015 17:18


An irgendeinem Punkt muss es einem einfach auch mal wurscht sein, was dumme Leute über einen denken ;-).

Wenn hier jetzt jemand anfängt, mit hunderten von Euro die Finanzierung der Seite zu stützen, ist mir (und wohl auch Jump) ziemlich wumpe, ob er das aus Herzensgüte oder für ein paar virtuelle Punkte tut.

Bild

 

Sous-Marin
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Sous-Marin » 9. Februar 2015 18:11


Deathstroke hat geschrieben:... weil die Idee irgendwie Bauchschmerzen in mir auslöst.

Zum einen schreiben wir uns groß auf die Fahne, dass das Spiel komplett kostenlos ist und sich nur über freiwillige Spenden finanziert. Gibt es nun diesen Konverter sehen sich alle Spender, die gerne und freiwillig das wenige Geld, das sie übrig haben, in das Spiel hier investieren dem Statement gegenüber: "Der machts doch nur für die AP".

Das Argument könnt ihr gerne für bescheuert halten, da es wirklich nur ein sehr subjektives Gefühl von mir ist, aber mir gefällt so ein Konverter nicht, selbst wenn es nur "Pay 2 play more" ist. :)

Wie gesagt alles sehr subjektiv und mehr aus dem Bauch argumentiert als logisch fundiert ;)


Ich hab sowas ähnliches gedacht. Das erinnert mich irgendwie an die verhassten Mikrotransaktionen bei F2P Spielen. Wehret den Anfängen!

"Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."
Konrad Adenauer

 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Deathstroke » 9. Februar 2015 18:14


Shepherd hat geschrieben:An irgendeinem Punkt muss es einem einfach auch mal wurscht sein, was dumme Leute über einen denken ;-)


Hattest das auf dem T-Shirt, als du dich bei deiner Chefin vorgestellt hast? :ugly:

Sous-Marin hat geschrieben:Wehret den Anfängen!
QFT.

Bild

Kriegsheld
 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Shepherd » 9. Februar 2015 18:30


Deathstroke hat geschrieben:Hattest das auf dem T-Shirt, als du dich bei deiner Chefin vorgestellt hast?


Nein, da Shirt bekommst du zum Geburtstag :ugly:.

Bild

 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Deathstroke » 9. Februar 2015 18:31


Shepherd hat geschrieben:Nein, da Shirt bekommst du zum Geburtstag :ugly:.


Word.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Euro --> AP Konverter

Beitragvon Stray Cat » 10. Februar 2015 11:17


Also wenn ich für die ein, zwei Mal im Jahr, wo ich 10 Euro spende AP bekomme..... Why not? Verliert ja niemand was bei. Und Spenden für WC werden sogar belohnt. Win- win, oder?

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!