Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Grusellabyrinth NRW
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Cassie » 21. Februar 2015 00:44


Huhu, ihr Lieben :)
Ich mach hier mal ein Bisschen Werbung in eigener Sache, bzw für meinen Arbeitsplatz:

http://www.grusellabyrinth.de/

https://www.facebook.com/Grusellabyrinth?pnref=story

An erster Stelle stehen bei uns Sie, liebe Gäste. Wir möchten Sie, egal ob Jung oder Alt, mitnehmen auf eine abendfüllende Reise in eine fantastische Welt fern Ihres Alltags. Das Grusellabyrinth steht für ein familienfreundliches Gruselabenteuer (ab 8 Jahren), ein Erlebnis fernab von "Horror" und "Splatter". Im Vordergrund steht bei uns ein subtiles Grauen, fantastische Kulissen, faszinierende Charaktere und eine packende Geschichte. Wir bieten Ihnen eine einzigartige Mischung aus Grusel- und Fantasiewelt mit Stil und Niveau in der Qualität eines aufwändig ausgestatteten, interaktiven Theatererlebnisses.

Lassen Sie sich verzaubern von der Welt des Grusellabyrinths. Bei uns erleben Sie ebenso magische Gänsehautmomente wie perfekt gesetzte Schockeffekte. Das Labyrinth ist inszeniert wie ein spannendes Gruselmärchen im Stile von "Tim Burton". Sie selbst werden diesen Gruselfilm hautnah durchlaufen und mit allen Emotionen erleben. Und Sie werden die Leidenschaft spüren mit der alle Darsteller, Servicemitarbeiter und auch wir als Betreiber tagtäglich daran arbeiten um Ihnen ein perfektes Erlebnis zu bieten.

Freuen Sie sich auf eine einzigartige Form der Unterhaltung wie es sie europaweit kein zweites mal gibt. Sie werden staunen, schreien und lachen, Und am Ende steht Ihr strahlendes Gesicht, denn es gibt nichts Schöneres als das ganz große Abenteuer hautnah miterlebt zu haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und unvergessliche Momente bei uns.

Der Durchlauf durch das Grusellabyrinth NRW dauert ca. 100 Minuten und führt durch verschiedenste Showräume und Labyrinthe mit Live-Darstellern in einer epischen Grusel-Geschichte. Alle 10-20 Minuten können bis zu 25 Personen auf die große Abenteuer-Reise starten. Größere Gruppen müssen sich aufteilen. Tickets gibt es sowohl an der Tages- und Abenkasse für Spontanbesucher sowie im Online-Vorverkauf (mit reservierter Einlasszeit/bis 24 Std vor dem Besuch buchbar).

Texte sind von der Homepage

Bild

 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Cassie » 26. Februar 2015 23:51


Ansehen auf youtube.com

Bild

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Grantelbart » 17. August 2015 11:53


Hach das Grusellabyrinth damals noch in der Villa Fernsicht in Kiel war soooooo toll. Schade das ihr umgezogen seid.... ;(

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Cassie » 25. August 2015 17:09


Wie cool, du kennst das noch aus Kiel?

Bild

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Grantelbart » 26. August 2015 07:15


Jep bin Kieler. Und kenn das halt noch von früher. War ein paar mal da. Nach dem sie aus der Villa geflogen sind, allerdings nicht mehr. Hatte das also nie in den Tonberg geschafft und als ich dann mal wieder mit meiner Frau hin wollte, die das noch nicht kannte, wart ihr weg. :(

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Cassie » 5. September 2015 20:55


Dann kommt nach Bottrop ;)

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Metal-Head » 7. September 2015 19:22


Sach bescheid, wenn du da bist ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Cassie » 8. September 2015 21:38


Ich? Mehrmals in der Woche^^ Diesen Freitag Walking Act und Samstag Lyuba erste Schicht (ab 15 Uhr) für die 10 nach und 40- Gruppen :)

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Metal-Head » 8. September 2015 22:57


Ne, der andere ;)

Sollte ich aber mal vorhaben, mir das anzusehen, natürlich nur mit Dir im Dienst!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Grusellabyrinth NRW

Beitragvon Cassie » 9. September 2015 00:42


Dann sag rechtzeitig Bescheid. Dann kann ich dir sagen, wann ich was spiele ;)

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!