Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
A7 sucht Gastschreiber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
A7 sucht Gastschreiber

Beitragvon Grantelbart » 26. Februar 2017 09:33


Liebe Community, zukünftig möchte euch die A7 die Möglichkeit geben ein Teil des Flying Aces zu werden. Das bedeutet, dass wir neben neuen Rubriken auch immer wieder einen Leserartikel einführen möchten.

Damit möchten wir euch auf der einen Seite die Chance geben eure kreativen Ergüsse in Form eines Leserartikels publik zu machen und auf der anderen Seite wollen wir damit eine weitere Möglichkeit zum AP verdienen schaffen.

Gesucht wird also jemand der Lust hat für den Flying Ace einen Fachartikel, eine Kurzgeschichte etc. zu schreiben. Belohnen würden wir angenommene Artikel je nach Umfang mit 1-3 AP. Eine direkte Wort- oder Seitenvorgabe gibt es dabei nicht, allerdings sollte Minimum eine halbe Din A4 Seite schon drinnen sein.

Solltet ihr einen Wing Commander bezogenen "Fachartikel" schreiben wollen so reicht bitte vorher euer Thema bei uns ein.

Solltet ihr eine Kurzgeschichte schreiben wollen, so sollte sie abgeschlossen sein und nicht allzu viele Seiten haben.

Die A7 behält sich auch vor je nach Umfang Artikel/Geschichten zu kürzen oder auf mehrere Ausgaben zu splitten.

Also Leute, her mit eurer Kreativität! Nun habt ihr die Möglichkeit nicht nur AP zu verdienen, sondern auch einer breiteren Masse eure Geschichten zu präsentieren.

Entgültiger Abgabeschluss für Artikel und Geschichten ist der 27.03.17

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

HohesHaus
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: A7 sucht Gastschreiber

Beitragvon HohesHaus » 28. Februar 2017 16:00


Find ich ne tolle Idee !

*Klack-Klack-Klack* Sie waren wieder da *Klack-Klack-Klack* Sie kamen wieder um ihm zu zeigen was sie für ihn vorbereitet hatten *Klack-Klack-Klack* Tag für Tag.

 


Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!