Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[OFF] - Abmeldungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 148 Beiträge • Seite 15 von 151 ... 11, 12, 13, 14, 15

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon WarLord » 8. März 2017 00:25


7 Tage bis zur Abgabe *Furcht*

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Typhoon » 21. März 2017 21:14


Sonntag bin ich lieder nicht dabei, muss leider arbeiten :(

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Chaos » 26. März 2017 09:15


Heute wird meine Tochter gefirmt, meine Eltern sind da und ich glaube nicht, das ich es schaffen werde die Mission heute Abend mit zu fliegen.

Sorry

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Kiowa » 3. April 2017 21:55


Falle am 9.4. wieder aus.

Gruss
Kim

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon WarLord » 17. April 2017 16:42


Je nachdem, ob ich morgen halbwegs zeitig aus Ludwigshafen zurück komme, bin ich dabei oder nicht .. :-)

Legende
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Kiowa » 18. April 2017 21:10


Muss leider wieder absagen. Man deckt uns mit Einsätzen seid dem Wechsel in die neue Firma nur so ein am WE. :(

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Cruel Fate » 23. April 2017 12:49


Da ich heute arbeiten muss, könnte es sein, daß ich erst gegen 21 Uhr dabei bin. Es kann auch sein, daß ich es nicht schaffe.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Dove
Major
Major
 
Re: [OFF] - Abmeldungen

Beitragvon Dove » 23. April 2017 14:15


Ich bin nicht da. Techniker ist erst für morgen versprochen ...

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!