Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Dove
Major
Major
 
Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Dove » 11. Juli 2017 21:40


Dove hat direkt nach dem Einsatz ihr Büro aufgesucht und wartet auf die herbeizitierten Piloten.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Smasher » 11. Juli 2017 21:42


*JT kommt mit den anderen am Büro an und tritt einfach mal ein*

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Phelan » 11. Juli 2017 21:57


Phelan folgte Smasher direkt auf dem Fuss und betrat ebenso mit einem Seufzer das Büro

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Widowmaker » 12. Juli 2017 17:24


Widowmaker folgt als letzter den ranghöheren Offizieren in das Büro und bleibt etwas vom Schreibtisch entfernt stehen. Er verbirgt geübt seine Emotionen hinter einem neutralen Gesichtsausdruck.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Dove » 13. Juli 2017 21:44


Dove blickt der Reihe nach die Eintretenden Piloten an, schliesslich bleibt ihr Blick auf Widowmaker hängen.

"Ich möchte zuerst sagen, dass ich Sie nicht zu mir gerufen habe, um Ihnen Vorwürfe zu machen. Ich interessiere mich viel mehr dafür, ob sie bei dem Angriffmanöver, was ihre Geschütze beschädigte, etwas anders gemacht haben als sonst. Die Ausfallquote ist in letzter Zeit allgemein stark gestiegen, daher verfolge ich diese Problematik selbst ebenfalls." erklärt sie freundlich.

Die berühmte Neugierde der Firekkaner zeigt sich sehr deutlich.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Widowmaker » 14. Juli 2017 09:30


Widowmaker dachte einen Moment nach und schüttelte dann den Kopf "War der übliche Ablauf Maam...nur das diesesmal die Energieleitungen beschädigt wurden. Ich schätze entweder sind fehlerhafte Ersatzteile dafür verantwortlich..oder ein Softwarefehler."

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Dove » 23. Juli 2017 15:37


Sie neigt leicht den Kopf.

"Haben Sie etwas dagegen, wenn ich mir Ihr Schiff nochmals persönlich ansehe ?"

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Widowmaker » 29. Juli 2017 22:46


Richard überlegte einen Augenblick..viel einwenden konnte er gegen die Anfrage der Geschwaderführerin nicht..also nickte er höflich und antwortete

"Keine Einwände Ma'am. Vielleicht sehen Sie etwas, dass bisher nicht entdeckt wurde. Ich würde jedoch empfehlen Colonel Weber hinzuziehen, er hat die Modifikationen an der Gunwolf vorgenommen Maam."

Dabei nickte er Phelan höflich und mit einem kurzen lächeln zu.

(Sorry für das längere nicht antworten. Viel Bewegung grad im Privatleben.)

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Dove
Major
Major
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Dove » 30. Juli 2017 00:26


(Nicht nötig, Rechenschaft abzulegen. Ist bei mir nicht anders.)

Sie neigt abermals den Kopf.

"Ein wichtiger Hinweis, ich werde es berücksichtigen. Dann können Sie sich jetzt ausruhen. Sie dürfen wegtreten."


Nachdem sich Widow entfernt, richtet sie ihre Aufmerksamkeit auf Phelan und Smasher.

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Im Büro des Erzengels (Widowmaker, Smasher, Phelan)

Beitragvon Widowmaker » 30. Juli 2017 01:23


"Danke Ma'am."

Richard salutierte kurz, dreht auf der Stelle um und geht in Richtung der Türe durch die er kurze Zeit später das Büro verlässt.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!