Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 806 Beiträge • Seite 30 von 811 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 81

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 7. August 2017 10:26


Ja am Dienstag findet die Nachholmission statt

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 7. August 2017 22:06


Bin da!
Allerdings dafür am 15.8. konzertbedingt nicht ...

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Bull » 7. August 2017 22:52


Ich werde mich wohl etwas verspäten

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 15. August 2017 19:27


Werde wohl nachher ausfallen. Die Kollegen meinten irgendwelchen Unfug schreiben zu müssen, den ich nun wieder schönschreiben darf *grml*

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 29. August 2017 19:15


Hoi Leudee,

tut mir leid, muss für heute absagen, bin leider erkältet und hab momentan nicht so wirklich die freie Birne um richtig gut mitzumachen

Viel spaß noch und bis zum nächsten mal
Maddin

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 12. September 2017 17:19


Hallo zusammen.
Heute haben Menschen vor meiner Haustüre ein Loch gebuddelt und jetzt habe ich kein Internet mehr....
Da die Menschen jetzt weg sind, glaube ich nicht, dass das heute noch wieder kommt -.-
Ich wünsche euch viel.Spaß bei der Mission !

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 12. September 2017 17:39


Das ist ja schade, dann eben bis zum nächsten mal.

Mfg
Flame

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 12. September 2017 17:39


Oh, Metal, buddel das Loch doch einfach wieder zu, dann hast Du bestimmt auch wieder iNet!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 12. September 2017 19:40


Netz läuft... bin da

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Bull » 12. September 2017 19:42


:ugly: Einfach die Adern abzählen und durchverbinden..... :tools-hammerdrill:

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!