Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
[Off] Plauderthread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 871 Beiträge • Seite 86 von 881 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Sternenfee » 9. August 2017 09:26


Habe mir meiben pc also mindestens die grafikkarte zerschossen so wie es aussieht kann ich also warscheinlich am sonntag nicht.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Icefox » 11. August 2017 12:51


Hallo, ich muss diesen Sonntag leider absagen, da ich bei einem Umzug helfen muss und nicht vor 22 oder 23 Uhr zuhause bin. Ersatztermin ist erstmal der 27.8.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Icefox » 18. August 2017 15:19


Hallo, es kann passieren, dass wir diese Woche nochmal verschieben müssen. Ich versuche zwar rechtzeitig da zu sein, aber ich kann es nicht versprechen. Sollte ich nicht bis 20:30 da sein verschieben wir.

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Sternenfee » 20. August 2017 19:00


ab nächste Woche ist mit mir wieder zu rechnen heute geht es leider noch nicht.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Zorro » 20. August 2017 21:28


Nachholtermin für heutige Mission 10.09.2017 eingetragen ....

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Icefox » 21. August 2017 17:56


Vielen Dank

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Ridden » 27. August 2017 17:07


Ich melde mich heute Abend ab. Muss arbeiten.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Zorro » 30. August 2017 16:11


Melde mich für Sonntag ab, da ich beruflich verhindert bin ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Ridden » 16. September 2017 22:50


Ich weiß nicht ob ich Morgen an der Mission teilnehmen kann. Muß arbeiten, wäre also zwischendurch abgelenkt und muss ganz bestimmt um 22:15 Uhr Schluß machen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Icefox » 19. September 2017 12:11


Ich habe gerade gemerkt, dass ich am 1.10. nicht da bin. Wenn jemand möchte kann er da gerne vertreten, ansonsten müssten wir um eine Woche verschieben.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic Trägerorganisation

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!