Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Off-Topics
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1406 Beiträge • Seite 44 von 1411 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 141

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 30. Oktober 2017 22:18


Ah ja geist hatte mir gesagt wies geht alles gut :)

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 13. November 2017 21:08


Bitte alle dran denken. Morgen den 14.11 wäre die Nachholmissi von letzter Woche. ;-)

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 13. November 2017 21:41


läuft

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 16. November 2017 12:18


Na dann heisse ich mal unseren Forenzuwachs Herzlich Willkommen :)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 16. November 2017 12:19


Mercie monsieur :-D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 16. November 2017 13:55


Servus Burschens :D

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Icefox » 16. November 2017 13:56


Sollte es zu Problemen kommen bitte hier bescheid geben. Unseren alten Plauderthread archiviere ich mal.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Geist » 16. November 2017 21:38


Wenn es noch Threads gibt die archiviert werden können, bitte im thread ein close schreiben.

den Daggers Thread würde ich dann nach der Mission am Sonntag archivieren, da es ab da dann nicht mehr nötig is mit dieser Sache ;)

wenn noch jemanden was auffällt was bearbeitet werden sollte, geändert oder so, gebt bescheid.

wie wollen wir das mit den Threadzusätzen handhaben. Alles was nicht auf der Invcitus spielt mit [Olympic] und co davor? oder sagt ihr wir brauchen das nicht und wenn nur den Zusatz wenn es etwas ganz anderes ist als eines der Träger?

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Cobra » 16. November 2017 21:47


Wie ist das nun im allgemeinen?Sind nun alle auf der Invictus?

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Off-Topics

Beitragvon Ridden » 16. November 2017 22:14


Das wollte ich auch fragen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!