Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Elite Dangerous
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 83 Beiträge • Seite 4 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Flame » 26. Januar 2018 21:05


So hab mir Horizon zugelegt.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Wild Horse » 1. Februar 2018 17:11


Sehr gut ;-)

Bild

 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Wild Horse » 1. Februar 2018 17:14


Hashtag hat geschrieben:Ich muss ds Game mal wieder anschmeißen, wenn hier plötzlich Wingcommander im Elite-Universum rumdüsen! Ich habe keine Ahnung, wo ich gerade stecke... aber ich kram meine Anni mal wieder raus und gehe auf die Suche nach euch!

Bin heute in Ori mit der inzwischen frisch getauften Far De Lance Schiffsname : (Emmanuelle )
auf Kopfgeld Jagd .
Kommandant Evermore Secret
:-D

Bild

 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Hashtag » 5. Februar 2018 21:41


Evermore Secret? Find' ich nicht... Cdt. Atroxis auf der Suche nach ein paar WC-Piloten... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Prodigy » 10. Februar 2018 17:34


Hashtag hat geschrieben:Evermore Secret? Find' ich nicht... Cdt. Atroxis auf der Suche nach ein paar WC-Piloten... :)
Xbox oder PC hashtag?

Gesendet von meinem VT10416-2 mit Tapatalk

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Widowmaker
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Widowmaker » 13. Februar 2018 18:54


PC - Kommandant Haycon - Wuru System, momentan Vorbereitungen für eine 3-4 Wochen Explo Tour.

Commodore Sir Aivars Terekhov, Royal Manticoran Navy hat geschrieben:Wieso glauben Leute wie Sie eigentlich immer, Sie wären skrupelloser als Leute wie ich?

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Hashtag » 19. Februar 2018 18:13


PC... muss mich huete Abend mal wieder einloggen, ich weiß nicht, wo ich bin... Xihu oder so ähnlich... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Hashtag » 19. Februar 2018 18:28


Widowmaker hat geschrieben:PC - Kommandant Haycon - Wuru System, momentan Vorbereitungen für eine 3-4 Wochen Explo Tour.


Exploren könnte ich auch mal wieder, aber da ich so unregelmäßig zum Spielen komme, wird das wohl nix mit gemeinsamem Fliegen (zumal meine Ana dazu erst noch umgerüstet werden will - mehr als 30LY macht die grade nicht).

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Flame » 20. Februar 2018 19:33


PC - Kommandant Peter McCudden

bin aber in der letzten Zeit nicht mehr dazu gekommen.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Wild Horse
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Elite Dangerous

Beitragvon Wild Horse » 25. Februar 2018 13:06


Hab jetzt ma die Road to Riches Exploration von Alpha-Orbital ma angefangen! 550 Planeten abklappern. 86 hab ich schon :ugly:

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!