Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Danke Schafe, danke Cord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Vaquero
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Danke Schafe, danke Cord

Beitragvon Vaquero » 22. März 2018 14:42


Huhu,

ein Jahr und acht Monate ist es her (fast zwei Jahre voll :D) dass ich durch Zufall auf das WCRS aufmerksam geworden bin. Ich bin mit Sicherheit nicht der aktivste Spieler. Die Zeitverschiebung und das Berufsleben machen es mir leider nicht immer leicht. Spieltermin ist schließlich für mich zwischen 14 und 15 Uhr, also mitten am Tage. Aber dennoch habe ich – von einigen Problemen beim Start mal abgesehen – hier viel Spaß gehabt, Freunde gefunden und meinen WC Wahn ausgelebt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Daher einfach mal ein großes Dank an die Schafe, insbesondere an Papa und Mama Schaf und natürlich auch an Cord. Ohne die tollen Ideen für die Missionen und das viele Verständnis, wäre ich vermutlich nicht mehr hier... und ohne das offene Ohr von Cord für Ärger und Probleme, sein Engagement und seine Arbeit für das WCRS, wäre ich vermutlich ebenfalls nicht nur nicht mehr hier, sondern das WCRS wäre auch nicht das, was es heute ist.

Geht es nach mir, folgen noch viele weitere Jahre. Schließlich ist es bis zu Rente noch etwas hin... auch wenn ich bei meinem Glück mit den Würfeln wohl irgendwann entweder in einer Metallkiste lande oder den Rest meines Lebens das Flugdeck schrubbe. :D Aber naja... so ist das Leben der Piloten....

Über den Rest der Community kann ich leider nicht viel sagen. Ich bin leider nicht viel im Forum oder auf Veranstaltungen unterwegs.... auch die Anreise zum Off wäre wohl etwas weit und kompliziert... :D :( Aber wie dem auch sei, geile Zeit hier... dafür Danke... und joooooo.... wird mal wieder Zeit um zu fliegen...

Liebe Grüße aus Caracas,

Ben / Vaquero

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Danke Schafe, danke Cord

Beitragvon Seldom » 22. März 2018 20:44


Hau rein. Machs gut! :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Danke Schafe, danke Cord

Beitragvon Grantelbart » 22. März 2018 21:04


*grins* Seldom nicht falsch verstehen....Vaq haut nicht ab. Er wollte einfach nur mal "Danke" sagen. :-)

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Vaquero
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Danke Schafe, danke Cord

Beitragvon Vaquero » 22. März 2018 22:42


So ist es... muss ja auch mal sein... :) Schon fast zwei Jahre hier.. wie die Zeit vergeht..

Grantelbart hat geschrieben:*grins* Seldom nicht falsch verstehen....Vaq haut nicht ab. Er wollte einfach nur mal "Danke" sagen. :-)

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Danke Schafe, danke Cord

Beitragvon Icewolf » 2. Juli 2018 16:57


Auch wenn du bleibst. Mach es trotzdem gut und hau rein. :-)

Es freut mich, daß du hier inzwischen gut angekommen bist. Mach weiter so und viel Erfolg mit den Würfeln.


Gruß aus Schwaben/Württemberg.

Stefan/Icewolf.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Danke Schafe, danke Cord

Beitragvon Metal-Head » 2. Juli 2018 20:48


Guter Mann, der Vaq !!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Danke Schafe, danke Cord

Beitragvon Flashback » 2. Mai 2019 12:23


Das ist eine tolle Sache, dass Du, trotz der widrigen Umstände, immer noch Möglichkeiten findest diesem Spiel aktiv beizuwohnen!
Finde ich, gerade im Hinblick auf die Entfernung / Zeitverschiebung, sehr bewundernswert.

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Danke Schafe, danke Cord

Beitragvon Hashtag » 7. Mai 2019 12:49


Tipptopp... dem kann ich mich eigentlich nur anschließen... :)

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!