Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Rangliste der besten Piloten und Bordcharak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 104 Beiträge • Seite 11 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Grantelbart » 27. März 2018 01:41


Wie der Post ist immer noch offen? Mir ist das Popcorn ausgegangen....und nun? Laaaangweilig! Ich glaub ich geh in Simulator. Punkte reissen bis einer weint...

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Seldom » 29. März 2018 16:23


Bitte korrigiert die Fehler in den Erklärungstexten. Bronze statt Bronce ...Bitte deutsche Monatsnamen nutzen..dieses hin und her springen zwischen deutscher und englischer Sprache ist unnötig.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Cassie
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Cassie » 29. März 2018 20:05


Seldom hat geschrieben:dieses hin und her springen zwischen deutscher und englischer Sprache ist unnötig.


Haha, ich find's lustig. Genauso denke, rede und schreibe ich auf der Arbeit ^^ Ist mir deshalb gar nicht aufgefallen :ugly:

Bild

 


Vorherige

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!