Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Umschulungen & Weiterbildungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Metal-Head » 16. März 2016 21:54


Kami und Bull Gründung Wing

1. von 2 Missionen zur erlernen der Teamfähigkeit absolviert 15.03.16

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Fuzzyhead
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Fuzzyhead » 4. Oktober 2016 23:50


Umschulung für Bomber am 4.10.2016 (endlich) abgeschlossen. :ugly:

1. 05.11.2013 (Crossbow Mk II)
2. 03.12.2013 (Crossbow Mk II)
3. 10.12.2013 (Crossbow Mk II)
4. 18.03.2014 (Crossbow Mk II)
5. 02.09.2014 (Crossbow Mk II)
6. 04.10.2016 (Broadsword Mk II)

Bild
„Wenn du nur versuchst in die Fußstapfen anderer zu treten, kannst du keine eigenen hinterlassen.“ – Metal-Head

 

Kami
Major
Major
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Kami » 2. Januar 2017 15:40


Das meistern der schweren Jäger am 20.12.2016 abgeschlossen :D

1. 13.09.2016 (Excalibur III)
2. 11.10.2016 (Excalibur III)
3. 01.11.2016 (Excalibur III)
4. 08.11.2016 (Excalibur III)
5. 22.11.2016 (Excalibur III)
6. 20.12.2016 (Excalibur III)

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Kami » 13. September 2018 08:27


Moin Leute,
wollte euch mal kurz um eure Meinung fragen, hab mir nämlich jetzt am Dienstag während der Mission den ersten Skill der Beschussfest Reihe beantragt, hab aber noch ein paar mehr xp zum vergeben und wollt sie für Watchdog ausgeben. Jetzt die Frage auf welche watchdog kombi soll ich am besten gehen? Leichte Jäger fallen bei uns ja eogentlich schon wieder weg womit bomber, schwere und mittlere bleiben. Hab aber keine idee welche kombi ich nun nehmen sollte -.-

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Hashtag » 13. September 2018 09:32


Hash kann alles decken außer leichten Jägern, Metal ebenso. Vel versteht sich auf Bomber und schwere Jäger.
Mit Besetzung Metal/Vel/Kami/Hash haben wir in der Regel zwei Mittlere und zwei Schwere bzw. Schwer & Bomber am Start.

Wie ist das - wenn Bomber einen Torpedoangriff fliegen und nicht ausweichen können, hilft es ihnen auch nicht, wenn sie gedeckt werden, richtig?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Kami » 18. September 2018 16:44


Yo watchdog hilft nur wenn man ausweichen kann/will, was dann ja nicht möglich ist wenn man auf Dekodierungsanflug ist. Aber ich denk ma das ich bei der einen wahl zumindest leichte Jäger reinnehm damit das dann mit abgedeckt ist. Am besten leicht/mittel

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Flashback » 19. September 2019 10:18


Wing Bildung von Flashback und Hashtag

Flashback hat KF "Wing Man" beantragt.

Teamfähigkeit Flashback: 2 von 2 Missionen
1. Mission am 24-09-19 absolviert
2. Mission am 26-09-19 absolviert

Hashtag hat die Teamfähigkeit bereits durch einen vorherigen
Wing!

Eingewöhnungszeit Flashback: 1 von 2 Missionen
1. Mission am 03-12-19 absolviert
2. Mission am 17-15-19 absolviert

Eingewöhnungszeit Hashtag: 3 von 3 Missionen
1. Mission am 24-09-19 absolviert
2. Mission am 26-09-19 absolviert
3. Mission am 03-12-19 absolviert

WING-GRÜNDUNG ABSOLVIERT!

(edit 17-12-19)

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Bull » 13. März 2021 01:48


Wing Bildung Hashtag - Bull
Beide Piloten sind bereits Teamfähig, somit noch 3 Missionen

Mission 1: 09.03.21
Mission 2: 23.03.21
Mission 3: 13.04.21

Wing erfolgreich gebildet am 2705.104

Fähigkeiten beantragbar

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umschulungen & Weiterbildungen

Beitragvon Metal-Head » 5. Juli 2023 20:09


Wingbildung Metal-Head - Bull

Mission 1/3 am 05.07.2023 und 11.03.2023 -> erledigt
Mission 2/3 am 08.08.2023 -> erledigt
Mission 3/3 am 22.08.2023 -> erledigt

Wingbildung abgeschlossen

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!