Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Kami zum GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Kami zum GF

Beitragvon Metal-Head » 18. Dezember 2018 22:52


Eine Lautsprecherdurchsage hallt durch die Gänge:

Captain Kato, umgebend im Büro des Geschwaderführers melden. Captain Kato zum Gesachwaderführer

*Knacksen, Stille*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Kami zum GF

Beitragvon Kami » 19. Dezember 2018 00:20


"Haaaaa?", stieß sie fragend aus und sah von ihrem Buchleser auf, auf welchem sie gerade einen Comic las. "Dann will ich den Chef mal nicht warten lassen.", sagte sie an niemand bestimmten, schwang sich von ihrem Bett, schlüpfte in ihre Stiefel und zog ihren Overall wieder hoch, den sie sich auf Hüfthöhe runtergestreift hatte um es auf ihrem Bett gemütlicher zu haben. Sie zog noch schnell den Reißverschluss zu und machte sich dann auf den Weg zum Büro von Metal, wo sie kurze Zeit später auch ankam.

Sie drückte auf den Summer und trat ein als sie einen Moment später auch eingelassen wurde.
"Du hast gerufen Chef?", fragte sie und salutierte dabei.

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kami zum GF

Beitragvon Metal-Head » 20. Dezember 2018 00:18


Das ging ja schnell *er nickt anerkennend während er einen Blick auf seine Uhr wirft* bitte Captain Kato, nehmen sie Platz *er deutet auf den Stuhl gegenüber. Seine persönliche Anrede von Kami überhört er*

Kann ich ihnen eine Getränk aus meinem reichhatigen Shop anbieten? Ich habe Kaffee und Wasser im Angebot

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Kami zum GF

Beitragvon Kami » 20. Dezember 2018 14:44


"Ich bitte um entschuldogung Colonel.", korrigierte sie ihr verhalten und nahm Platz. Das er sie mit ihrem Rang ansprach, konnte ihrer Ansicht nach nur bedeuten das das Gespräch, gleich dienstlicher Natur sein dürfte und einen offizielen, zumimdest einen halboffizielem, Charakter hatte.

"Kaffee dürfte reichen Sir."

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kami zum GF

Beitragvon Metal-Head » 20. Dezember 2018 18:18


Sehr gerne! *gut gelaunt rollt er den Meter nach hinten zu dem Regal in welchem der Kaffeevollautomat steht und beginnt mit künstlerischer Anmut die Kaffees zu zu bereiten.

Wissen sie Captain, ich finde man trifft sich im dienstlichen Alltag viel zu selten um sich einfach mal miteinander auszutauschen *plaudert er, mit dem Rücken zu Kami, drauf los. Tassen klappern, Löffel klirren, Wasser zischelt und es riecht nach frisch überbrühtem Kaffee* Zwischen langweiliger Routine und lebensgefährlichen Einsätzen verliert man sich so ein bisschen aus dem Blick *er kommt mit zwei dampfenden Pötten wieder nach vorne gerollt*

Finden sie nicht auch? *er hält Kami eine Tasse der TCS Hathor vor die Nase* Zucker...? Milch...? *er lächelt sie an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Kami zum GF

Beitragvon Kami » 25. Dezember 2018 14:08


Kami lehnte sich zurück und beobachtete wie Metal geübt seine Kaffeemaschine bediente. Diejenige, von der ihr vor nicht allzu langer Zeit Hash auch einen Kaffee abgezapft hatte. Aber gut, was der Chef nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Außerdem war das Hashs Sache. Er hatte es ihr ja schließlich angeboten udn einem geschenktem Gaul schaute man ja bekanntlich nicht ins Maul.

"Kann dem nichts hinzufügen Sir, im übrigen, wenn Sie in meinen Kaffee zwei Löffel oder Stück Zucker geben könnten, wäre dies sehr freundlich. Gehöre was das angeht, wohl eindeutig zur Zuckerfraktion. Also Sir, worüber genau möchten Sie gern mit mir reden?"


ooc.: Frohe Weihnachten :D

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kami zum GF

Beitragvon Metal-Head » 2. Januar 2019 20:45


Oh, ich hoffe, ich habe meinen Mund nicht zu voll genommen... *er zieht eine Schublade auf und schaut nach unten* Na, Glück gehabt *er fördert zwei Tütchen zu Tage* Muss wohl mal Nachschub besorgen...

*er reicht Kami den Becher, Löffel und die Portionen. Anschließend stellt er noch einen Teller mit Keksen auf die Tischplatte*greifen sie zu *er nimmt selber einen Keks und beißt einen Teil ab*

Ich muss gestehen, dass ich erschrocken war, wie lange sie schon hier bei uns Dienst tun*er hebt prostend die Tasse* es kommt mir noch garnicht so lange vor. Und ich denke, das ist auch der Grund, warum wir dieses Gespräch noch nicht geführt haben.

Auch wenn es sich im Alltag so ein schleicht, ist es beim Militär eigentlich nicht üblich den vorgesetzten unerlaubt zu duzen.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Kami zum GF

Beitragvon Kami » 4. Januar 2019 16:05


Mit der Tasse in der Hand prostete sie zurück, nachdem sie ihren Becher gezuckert hatte.

"Die Zeit vergeht halt wie im Fluge Sir. Liegt vielleicht daran, dass man hier an Bord nie wirklich den blauen Himmel und die Jahreszeiten sehen und spüren kann.", erwiedert sie und zuckt mit ihren Schultern.

"Das mit dem duzen, da haben Sie wohl recht mit Sir. Eine gewohnheit aus den Einsätzen wohl. Ich werd in Zukunft wieder mehr darauf achten. Also, Sir. Was würden Sie gerne wissen wollen?", fragte sie dann mit einem Lächeln rundheraus.

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kami zum GF

Beitragvon Metal-Head » 7. Januar 2019 23:47


Da der erste Punkt des offiziellen Teil somit erledigt ist, kommen wir mal direkt zum zweiten Punkt
*er öffnet wieder die Schreibtischschublade und stellt zwei kleine Gläser und ein Flasche güldener Flüssigkeit auf den Tisch*

Entschuldigen sie den Umstand, aber das Protokoll muss eingehalten werden*er füllt die Gläser und schiebt Kami eins rüber* Außerdem soll es ja auch eine Geste meines Respekts verdienter Piloten gegenüber sein. *er lächelt Kami an und hebt das Glas*

Hiermit biete ich ihnen ganz offiziell das "Du" an, Captain Kato

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 


Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!