Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Angriffspläne (Geist und Ghosts)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 43 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Icefox » 23. Januar 2019 13:31


(die Invictus kann sich nicht tarnen)

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Zorro » 23. Januar 2019 20:09


Eine Bomberstaffel mit Tarnung 3 ausstatten ... *dies mal in den Raum stellt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Icefox » 24. Januar 2019 12:05


Die Kilrathi sind dabei eine Hakaga zu bauen, das wurde auf den Videoaufnahmen von Cap. Lake sehr deutlich. Ich vermute, dass sie auch einen Jägerhangar haben und dort Jäger und Bomber zusammensetzen.
Dann wendet er sich an Zorro.
Die Idee an sich ist gut, aber wir haben weder die Zeit noch das Material das zu bewerkstelligen, ich habe das schon mit Scotty besprochen.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Zorro » 24. Januar 2019 12:43


Gibt es die Möglichkeit die Dinger umzuprogrammieren diese Plattformen, so das die Plattformen auf Katzenschiffe reagieren ? Das würde das ganze sicherlich vereinfachen ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Icefox » 24. Januar 2019 14:12


Da bin ich überfragt. Da das GKS angedockt hat um die Datenbank auszulesen vermute ich mal, dass man nur über eine direkte Verbindung auf die Programmierung zugreifen kann. Und ob das ein Schiff der Tarnung 3 bewerkstelligen kann weiß ich nicht. Wenn es schief geht, befindet sich der Jäger in extrem kurzer Entfernung zu hunderten von Minen. Ich will nicht wissen, was passiert, wenn die alle hoch gehen.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Spectral Tiger » 24. Januar 2019 20:33


Sie nahm die Antwort ausdruckslos entgegen und blickte Lilly an.

"Wir können nicht wissen, welches die Reaktion der Kilrathis sein wird?"

Sie spricht ruhig, höflich und scheint Lilly trotz ihrer kritischen haltung voll und ganz ernst zu nehmen. So sieht es zumindest von aussen aus ber wer konnte schon sagen was Spectral Tiger dachte?

"Wenn sich dort eine Hakaga befindet, könnten sie den Schutz der Werft als überaus wichtig empfinden. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Invictus keine Tarnung besitzt. Wir werden uns also Gedanken darüber machen müssen, welches der beiden Übel für usn das kleinere sein wird. Sicher ist, beide herangehensweisen birgen ihre Risiken"

Dann schaut sie zu Zorro.

"Sind wir im Besitz der erforderlichen Ressourcen für eine Tarnung 3 Staffel?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Icefox » 28. Januar 2019 11:20


Im Anschluss auf diese Besprechung wurde beschlossen, dass die Ghosts eine Testmissi fliegen, um herauszufinden, ob die Kilrathijäger mit ID die Barriere aus Verteidigungsplattformen durchdringen können. Die Mission ist allerdings etwas aus dem Ruder gelaufen und hat dazu geführt, dass sich Ridden, Torch und Dove als Mandarins ausgegeben haben und auf der Werft gelandet sind. Sie konnten entkommen und sogar einige nützliche Informationen sammeln. Zum einen, dass die Kilrathi in 3 Tagen die Sprungpunkte abgeriegelt haben, zum Anderen, dass sie nicht wissen, wo sich die Olympic befindet und von Ridden erwarten, dass er die Koordinaten der Olympic sendet.
Für die Besprechung wird Ridden aus der Arrestzelle geholt, in die ihn Icefox verbannt hat, nachdem er seine Waffe nach Torch geworfen hat.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Ridden » 28. Januar 2019 11:50


Ridden läßt sich in den Besprechungsraum führen. Mit einem grimmigen Blick geht er zu seinem Platz und wartet auf die erste Person, die dazu das Wort ergreifen würde.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Spectral Tiger » 28. Januar 2019 12:01


Tünde wirkt nachdenklich, als sie die Neuigkeiten hört.

"Sir, es macht für mich den Anschein"

Sagt sie zu Asha und Geist.

"daß die Kilrathis mit uns ein Katz und Mausspiel spielen. Würde ich jemanden, den ich nicht kennen, unsere Pläne verraten? In drei Tagen wird das System abgeriegelt. Zumindest sind das Informationen, welche ich auf keinen Fall an die falschen Personen verraten würde, es sei denn, ich möchte, daß es die falschen erfahren. Vielleicht wollen sie uns zu einer übereilten Handlung zwingen"

Sie blickt Ridden ohne bestimmten Gesichtsausdruck an, als ob sie nicht wissen würde, was sie von seiner "glorreichen Aktion" zu halten hat.

"Zumindest würde ich die Karte, wäre ich an der Stelle dieses Werft-Kilrathis, so auszuspielen wissen. Bestimmt sind sie uns gefolgt und kennen jetzt sogar den Aufenthaltsort der Invictus"

Das sagt sie ohne jegliche Angst, als wäre es etwas total triviales.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Angriffspläne (Geist und Ghosts)

Beitragvon Icefox » 28. Januar 2019 13:18


Den Aufenthaltsort der Invictus kannten sie schon vorher. Und ich stimme mit ihnen überein, dass das eine Falle sein kann um uns in eine übereilte Aktion zu stürzen. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, was sie davon haben könnten, wenn wir jetzt angreifen statt später. Mit jeder Minute die vergeht werden sie stärker, wir aber nicht.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!