Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 806 Beiträge • Seite 40 von 811 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 81

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 28. November 2018 19:24


Ich muss mich für den nächsten Spieltermin leider ausklinken - bin auf Dienstreise in Kopenhagen unterwegs...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 17. Dezember 2018 08:26


Und schon wieder ist meine Teilnahme bei der Mission fraglich - morgen bin ich mit Familienfeierlichkeiten beschäftigt und es wird auf jeden Fall deutlich später, wenn ich denn überhaupt noch komme. Sorry dafür, und vorab schon einmal gutes Gelingen, vielleicht sehen wir uns noch...

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 18. Dezember 2018 21:17


Die Mission am Neujahr wird auf den 08.01 verschoben und am 15.01 geht es dann Regulär weiter.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 24. Januar 2019 21:04


Heyho Tigers,
ich bin am 29.01. im Urlaub und nicht zur Mission da.
Komme erst am 7.2. wieder.
Have Fun

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 29. Januar 2019 16:36


Heya Leute,

auch wenn es blöd ist, ich werd mich für heute Abend auch abmelden, fühle mich leider nicht wirklich gut und hab ein halbes Brett vorm Kopf, ich glaub ich bin grad drauf und dran krank zu werden >.<

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 29. Januar 2019 17:21


Gute Besserung!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 29. Januar 2019 20:54


Gute Besserung

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 29. Januar 2019 21:34


Mission mangels Piloten ausgefallen. Den Nachholtermin gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 2. Februar 2019 15:23


Nachholtermin für die Mission vom 29.01 ist der 19.02

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 7. Februar 2019 22:38


Back in business

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!