Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 806 Beiträge • Seite 42 von 811 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 81

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 9. April 2019 19:38


Alles klar, Kami.
Komm zur Ruhe!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 30. April 2019 09:58


Hallo Ihr hübschen und künftigen Wegebestreiter!

Da ich nebenbei auf Twitch streame, würde ich unsere Spielrunden bzw. Missionen gerne über meinen Kanal übertragen.
Ich hatte es bei Smasher, mit dem ich eh viel gemeinsam in diesem Bereich mache, vor Wochen gesehen und fand die Idee richtig gut!
Natürlich habe ich nicht die riesen Reichweite (meist sind es 3-7 Live-Zuschauer), allerdings werden die Spielrunden auf dem Channel auch als Video gespeichert, so dass es durchaus auch langfristig die Werbetrommel für dieses wunderbare Rollenspiel rühren kann.

Es werden keine persönlichen Daten von Euch in irgendeiner Weise Preis gegeben (es sei denn ihr schreibt so etwas bewusst in die Konsole).
Falls Ihr Euch ein Bild von meinen bisherigen "Arbeiten" machen wollen, klickt einfach auf den Link in der Signatur.
Solltet Ihr dennoch Bedenken haben, so meldet Euch einfach hier oder per PN. Dann würde ich das Streamen der Missionen auf Twitch natürlich sein lassen.

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 1. Mai 2019 17:12


Tigers-Stream :) Like it

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 3. Mai 2019 11:19


Hello people.

Ist der Missionsstart von 22 Uhr lt. Spieltermine nur temporärer Natur und ändert sich wieder irgendwann oder ist der dauerhaft?
Ich meinte im Vorfeld irgendwo gelesen zu haben, dass dieser bei 21 Uhr liegen müsste.
Per sé nicht so das Problem, außer dass ich dann vermutlich an normalen Tagen (Urlaubs-, und Feiertage ausgenommen) nicht ganz bis zum Ende einer Mission mitspielen könnte, da ich am nächsten Morgen um 5:30 Uhr in der Früh wieder aufstehen muss.

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 3. Mai 2019 15:50


Nein, nein.... das ist ein Fehler im System.
Wir starten aufm Papier um 20h

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 4. Mai 2019 20:37


Heya,
ich werd am Dienstag leider nicht von der Partie sein, da ich ne Verabredung hab^^ wünsche euch deshalb viel Spaß :D

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 5. Mai 2019 22:26


Ich hab am kommenden Dienstag ein Geschäftsessen. Kann sein, dass ich es nicht zur Mission schaffen werde, oder dass ich mich ein bißchen verspäte. Ist im Vorfeld schwer zu sagen.

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 13. Mai 2019 09:38


Bin aktuell am Kränkeln. Forenplay ist daher bei mir stark eingeschränkt.

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 13. Mai 2019 10:01


Dann gute Besserung!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Kami
Major
Major
 
Re: Offtopic

Beitragvon Kami » 19. Mai 2019 21:32


Moep moep,

Am Dienstag hab ich leider noch bis 20 Uhr ne Zusatz bzw. Ausgleichsschicht auf der Arbeit, werde deshalb frühstens gegen 21 Uhr zur Mission da sein!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!