Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Weihnachten uns Silvester 2018

Beitragvon SunStreak » 13. Dezember 2018 20:24


Hallo liebe WC-Gemeinschaft,

langsam werden die Flieger polliert, kurzzeitig eingemottet , die restlichen Befehle ausgeführt und der Schreibkram vom Schreibtisch verbannt. Die Mannschaft ins echte Leben abkommandiert - sich dem Jahresendspurt zu stellen. :handgestures-salute:

Ja - es bedarf eigentlich keine Vorwarnung, denn wir sind schon mitten drin, und er Countdown für Weihnachten läuft.
Macht euch nicht zuviel Stress und Mühen in der schönen Vorweihnachtszeit, und genießt die ruhigen feierlichen Tage.
Das wichtigste: bleibt alle Gesund, freut euch auf das gemeinsamme Fest, und rutscht ohne böse Ereignisse ins neue Jahr.

Schönes Weihnachtsfest, Schönes gutes Neues Jahr!


Grüße SunStreak


PS: Mit Zufriedenheit beobachte ich die steigene Anzahl der Aktiven Spieler; Neunzig ist geschaft und in der letzen Zeit weiter ansteigend - sehr gut, weitermachen.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachten und schönes Neues

Beitragvon Metal-Head » 13. Dezember 2018 21:10


Danke, Sun.
Wünsche ich Dir auch!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Schöne Weihnachtszeit und Gutes Neues Jahr

Beitragvon SunStreak » 24. Dezember 2019 04:37


Gute Nacht allen WC-Getreuen.

Heute gewünscht; Allen ein schönes Weichnachtsfest.
Eine ruhige Zeit und viel Freude beim gemeinsamen Beschenken und Zusammensein.
Verbringt die Zeit bewust mit Familie, Verwanten und Freunden, denn sie vergeht viel viel zu schnell vorbei.

Auch zum Jahreswechsel alles Gute, Gesundheit und ein bischen Träumen fürs nächste Jahr.

mit freundlichen Gruß
SunStreak


PS: Erfolgreiches WC Spiel im Jahre 2020

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche

Beitragvon Ridden » 24. Dezember 2019 11:18


Danke Sunstreak. Ich wünsche auch dir schöne Festtage und eine frohes neues Jahr.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche

Beitragvon Flashback » 30. Dezember 2019 09:44


Vielen Dank SunStreak, dass Du die Tradition aufrecht erhälst und uns jedes Jahr aufs Neue mit Weihnachts-, und Neujahrswünschen beschenkst :-)

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Reed
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche

Beitragvon Reed » 2. Januar 2020 11:16


.

Geist hat geschrieben:Nicht scheißen!

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche

Beitragvon Ridden » 2. Januar 2020 12:10


Er hat es auf den Punk-t gebracht.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche

Beitragvon Jumpstar » 18. März 2020 12:25


Lieber SunStreak,

so einfach kommst Du mir nicht davon ;-)

viewtopic.php?f=73&t=26382

Gruß
Cord

Bild

Kriegsheld
 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Schönes Neujahr 2021

Beitragvon SunStreak » 10. Januar 2021 15:19


Vorwort
Nicht nur Corona hat das eigene Jahr 2020 durcheinandergebracht und soagar mein Weichnachtsgruß ist wie auch immer hinten runtergefallen - die Zeit vergeht aber auch schnell. Ich hoffe doch fest daran, daß euer Familien von schweren Coronafolgen verschont geblieben sind, wenn nicht wünsche ich von Herzen gute Besserung für Körper und Seele.



Lieber WingCommanderspieler*inen,

nach einem vermutlich familiären kuscheligen Weichnachtsfest sind wir schon mittem im 2021 angekommen.
Nachträglich wünsche ich Euch allen ein schönes gutes Neujahr. Lebt Bewust, bleibt Gesund und habt viel Erfolg.


@Estefania, hihi Kadett ... "ich glaub ich bin eher der zivile Typ der auf der öffentlichen Parkbank sitzt, gemtülich mal FlyingAce liest, und schmunzelnd und erfreut die Rekruten beim Grundlehrgang durch den Zaun, bzw. die Flottenmaschienerie des Raumhafens beobachtet". :obscene-birdiedoublered: Fuck the Military; ÄHH ups "Danke daß Ihr die Erde beschützt." :).
Freu mich auch über ein spätes Dankeschön - übrigens spät schmälert nicht im geringsten die Haltung. Wer weiß vielleicht gelingt die Teilnahme am Off ja mal wieder.


Schönen Gruß an Alle.
SunStreak

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Weihnachtsgruß und Neujahrswünsche

Beitragvon Typhoon » 10. Januar 2021 17:54


Lieber Sunstreak,

Danke für deinen Worte, es sind genau die Kleinigkeiten gerade die man braucht um den ganzen Trubel ein wenig stressfreier zu betrachten. Wir wünschen und wir hoffen das du ebenfalls trotz allem ein schönes Fest und einen guten Rutsch hattest.

Dankeschön und die Hoffnungen fürs OFF sind dieses Jahr groß. :)

Grüße

Typhoon

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gäste & Besucher

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!