Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 806 Beiträge • Seite 52 von 811 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 81

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 3. Dezember 2019 23:47


Damn,Mav!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Offtopic

Beitragvon Ridden » 5. Dezember 2019 10:33


Hier läuft eine Abstimmung. Wenn es euch interessiert, dürft ihr euch gerne daran beteiligen.

viewtopic.php?f=10&t=26165

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Poseidon
Captain
Captain
 
Re: Offtopic

Beitragvon Poseidon » 12. Dezember 2019 20:25


Holla Tigers

so, ich möchte mich von euch recht lieb und brav verabschieden. Ich höre mit WingCommander auf zu viel Stress hier und falsche Leute. Die will ich nicht in meiner Umgebung haben..............ich wünsche alles alles gute

Euer Jörg

Bild

 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 12. Dezember 2019 21:37


Ähm...

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flashback » 17. Dezember 2019 10:36


Poseidon hat geschrieben:Holla Tigers

so, ich möchte mich von euch recht lieb und brav verabschieden. Ich höre mit WingCommander auf zu viel Stress hier und falsche Leute. Die will ich nicht in meiner Umgebung haben..............ich wünsche alles alles gute

Euer Jörg


WOW,

Das plättet mich jetzt. Du wirst das wahrscheinlich nicht mehr lesen, aber gib dem Spiel ´ne Chance.. gewinn Abstand, lass Dir nicht in die Karten reden (gerade was die Firewall betrifft) und mach ein paar Wochen Pause!

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 17. Dezember 2019 16:28


Huch?

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Maverick
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Maverick » 17. Dezember 2019 18:39


Hey Leute .. für heute auch wieder keine Chance für mich :-(
Ich hoffe und denke ab Januar werde ich wieder regelmäßiger da sein.
Bei mir auf der Arbeit geht es wieder zum Jahresabschluss...und da interessierts leider keinen was privat ist .....
In diesem Sinnie,viel Erfolg heute

Lt.Col. Lance "Maverick" Rusler
Pilot TCS Hathor

-Sterben kann so einfach sein,schließlich hat es bisher jeder geschafft-

Kriegsheld
 

Hashtag
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Hashtag » 17. Dezember 2019 21:17


Schade, schade, aber ich freu mich dann auf nächstes Jahr!

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 14. Januar 2020 20:59


Heya Tigers... mein Laptop hat hier im Hotel kein Internet.... werde also heute wohl aussetzen müssen...
Ich versuch's aber weiter und wenn's irgendwann doch klappt, komme ich nach

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 28. Januar 2020 20:48


Tach Jungs, ich muss mich wohl für heute ausklinken. Mich hatte am Wochenende eine ausgewachsene Grippe im Griff und ich werde heute nochmal früh ins Bett gehen, dass dieser Schmuh endlich ein Ende hat und ich vielleicht bald wieder fit bin.

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!