Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Der erste Abend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 61 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Torch » 19. Mai 2020 22:50


Ich hab gehört, sowas kommt in letzter Zeit öfter vor. *trocken sagt.* Bei welcher Einheit wird man heutzutage eigentlich als Warmduscherin eingesetzt?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 21. Mai 2020 22:01


In der Fernaufklärung, die ersten Wochen im sommerlichen Death Valley waren schon angenehm, fast wie zu Hause. Dummerweise hat man uns danach im antarktischen Winter ausgebildet.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Spectral Tiger » 22. Mai 2020 11:15


Tünde hört aufmerksam zu. Dabei scheint ihr nichts ab Joesy Haltung und Mimik zu entgehen.

„Winter-Drill, wie kalt“

Sie legt ihre Arme um sich selbst und scheint kurz zu schaudern.

“Ich stelle es mir in der warmen Sonne bedeutend angenehmer vor. Vorausgesetzt es gibt genug Wasser“

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Torch » 22. Mai 2020 17:02


Alice nickte bei Tamaras Erzählung und Tündes Kommentar.

Wo hast du dir das da geholt? *weiter fragt und in Richtung der Brandwunden nickt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 22. Mai 2020 18:23


Das war bei einem Scheunenbrand. Im Outback braucht Hilfe etwas länger, also bin ich rein und habe die Tiere rausgelassen. Als Andenken gab es das hier

und zeigt dabei das ihre Narben scheinbar die gesammte Seite einnehmen.

Kurz bevor ich raus war kam es zur Durchzündung

Oh das Wasser mussten wir selber finden. Aber ich kenne da einige Tricks. Wichtig ist es vorher abzukochen da es in der Wüste viele Bakterien und Viren gibt. Wärmequellen in einer Polarregion sind schon anspruchsvoller, zum Glück sind Pinguine keine bösartigen Hacker wie Sträusse

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Torch » 1. Juni 2020 21:03


Schmecken sie denn?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Spectral Tiger » 2. Juni 2020 08:56


Tünde wirkt überrascht.

"Sie essen Pinguine?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Joey » 2. Juni 2020 18:36


Nun, sie schmecken besser als die Formmasse an Bord von Schiffen. Und bei 6 Wochen Überlebenstrainig schmeckt einfach alles was satt macht. Übrigens haben sie so viel Fettgewebe, dass man ein kleines Feuer machen kann um die Notbehausung zu heizen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Torch » 2. Juni 2020 20:01


Wie praktisch. *grinsend sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend

Beitragvon Zorro » 2. Juni 2020 23:15


*Alejandro bestellt eine Flasche und Gläser und ging zu den anderen.* "Dann mal auf die Pinguine die einem das Leben zu dem Zeitpunkt erleichtert haben." *die Flasche mit den Gläsern wurde serviert.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!