Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein neues Gesicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Showtime » 16. September 2020 12:31


*grinst* "Einmal die Giftmischung bitte, bedeutet für mich Eiswasser mit Soda"

*legt den Kopf schief* "Mich hatte nur gewundert das ein Pilot zwei Maschinen fliegen darf. Einmal einen Jäger und eine Korvette. Deshalb habe ich die Datenbanken durchschaut und Nein einen Antrittsbesuch habe ich bislang noch nicht gehabt."

Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Longbear » 16. September 2020 12:56


Ja. Das wird noch was werden. Bestellt ein Eiswasser mit Soda und eine Cola.

Naja. Wird schon werden. Ich fliege Jäger und Bomber. Also auch 2 Klassen. Sollten Sie auch versuchen. Könnte hilfreich sein.

Warte auf meine Bestellung.

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Showtime » 16. September 2020 13:02


*hört dem Captain*

"Was ist Ihre Aufgabe hier an Bord der Firewall?" *lacht* "Jemanden überreden einen Bomber zu fliegen?"

Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Longbear » 16. September 2020 15:39


Huch. Was ist jetzt.

Nein. Sie können fliegen was auch immer sie wollen.

Naja. Trinke meine Cola aus und verabschiede mich da ich noch was zu tun habe.

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Showtime » 16. September 2020 21:20


"...." *kam durch die Aktion des plötzlichen Aufbruch nicht weiter dazu dieses Gespräch zu vertiefen* [b]Komischer Kautz, fühlte sich auf den schuh getreten[/b]*

Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Longbear » 16. September 2020 22:41


Kehre nochmal zum Tisch zurück.

Bitte vielmals um Entschuldigung. Wollte eigentlich noch zu Col. West aber hat sich wohl erledigt. Wollte Sie nun nicht einfach so alleine lassen. Habe nicht auf mein PDA geachtet.

Bestelle mir noch eine Cola und warte ab.

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Showtime » 17. September 2020 11:59


Da kehrte der Captain nach einer erneuten 180° wieder zurück um sich einer Cola zu bestellen

*blickt den Captain irgendwie auf Grund der "Ausrede" . Dann fällt allerdings der Blick auf einen Crewman der, dessen Gesicht bekannt vorkommt und das nicht in bester Erinnerung. Daraufhin seine kleine Dose aus der Hosentasche nimmt und sich eine kleine Tablette einwirft*

"Captain"

Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Longbear » 17. September 2020 18:47


Bemerkt das Showtime nervös wird.

Alles in Ordnung ?. Sie wirken angespannt und nervös.

Sieht in die Richtung wo Showtime hinsieht kann aber nichts ungewöhnliches feststellen.

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Showtime » 17. September 2020 20:18


*Blickt auf Grund der Körpergröße ungläubig auf den Captain*

"Auch n Pfefferminz Drops?"

Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Longbear » 18. September 2020 08:48


Irgendwas stimmt mit dem nicht.

Nein danke. Von so etwas halte ich nichts.

Bestelle mir noch eine Cola und warte was jetzt noch kommen würde.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!