Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nach dem Gefecht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Bull » 11. Oktober 2020 16:30


Dir ist schon klar das dieses Kätzchen da ein hoch entwickeltes Stück Technologie darstellt um andere Lebewesen zu töten? Oder.....?
Also hör BITTE mit diesen spielchen auf, wir haben hier derzeit andere sorgen


Irgendwie scheint Aeshma einen wunden Punkt gefunden zu haben, oder es war halt nur der Stress von dem letzten Angriff der langsam durchkommt

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Aeshma
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Aeshma » 12. Oktober 2020 08:29


Ihr Gesichtsausdruck wurde von Entspannt ziemlich schnell zu leicht angepisst. Sie schaute Bull mit ihren 2 funkelnden Augen an bevor sie ihm seinen Kaffeebecher wieder hinreckte.

"Dann sollten sie nicht Kaffee verteilen als wenn nichts wär... Sir!"

Man sah deutlich in ihren Augen ein unheimliches Funkeln.

"Dann werd ich mich mal mit ihrer Katze vertraut machen... Sir."

Drehte sich um und stiefelte murmelt zur Bearcat. Als wäre der Job nicht schon scheisse genug. Als wenn irgendwer annehmen würde die Dinger wären für den Friedenschor. Man konnte diese ganze Sache doch nur überstehen wenn man diese ganze Scheisse ausblendet und versuchte irgend etwas anderes zu sehn als das offensichtliche.

Sie kletterte in die Bearcat, schloss die Kanzel und startete die Systeme um sich damit vertraut zu machen.

"Das is zum töten von Lebewesen dar ähhh..."

Äffte sie ihn angepisst nach. Ihr angepisster ausdruck änderte sich mit einem seufzen zu einem traurigen. Es war schwer nach aussen hin immer so zu tun als wenn nichts wäre. Es war wie damals... es musste sein doch dieses mal schmerzte es um so mehr. So zog aus der innenseite ihres Overalls ein Bild hervor mit Kira ihr und ihrem kleinen Engel.

" Wenn es sein müsste würde ich alle töten... nur für euch. Nur um wieder bei euch zu sein."

Eine Träne rann ihr die Wange herunter bevor sie schnell wieder das Bild in ihrem Overall versteckte.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Aeshma redet ~ Aeshma denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Flame » 12. Oktober 2020 09:19


Bedingt durch ihren Unfall ist Amy immer noch nicht bei vollen Kräften und so erreicht sie Bull und Hash erst nach einem Schneckentempo. In ihrem Gesicht ist allerdings nichts von einer Kraftanstrengung zu sehen, sie lächelt beide an.

"Na Jungs, alle Heil wieder nach Hause gekommen?"

Bevor jemand antworten kann fährt sie sogleich fort: "Ich habe diese betagten Kilrathi erreicht, sie sind auf den Weg nach Gemini und dann habe auch noch eine Nachricht von einem anderen Kilrathi Namens Najji erhalten: Er hat Estevez in New Constantinople aufgespürt."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Flame » 18. Oktober 2020 13:32


Amy räusperte sich etwas lauter, offenbar war Bull gerade in Gedanken.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Bull » 18. Oktober 2020 20:17


Hey Amy, Kaffee? Na das war ein ritt.

Stevain zeigt auf die durchlöcherten und rauchenden Bomber

So halbwegs. Ein Kreuzer ist ohne Antrieb und der Träger hat ein Loch wo vorher der Hangar war. Die Geschützcrews der Zerstörer und Fregatten waren sehr gut in Form. Unsere neue musste per Anhalter zurück,

Hinter der Wombat sieht man noch eine qualmende überhitzte Rettungskapsel

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Flame » 19. Oktober 2020 08:25


"Oh Kaffee immer gern"

Amy sieht zu den zerschossen Bombern.

"Das muss ein heißer Trip gewesen Sein? Und geht's der Neuen gut?"

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Bull » 26. Oktober 2020 11:34


Derren Abwehrfeuer war verdammt gut, aber sie scheint alles überstanden zu haben. Schau mal sie schnappt sich schon den nächsten Jäger.

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Flame » 27. Oktober 2020 18:07


Amy sieht zu Aeshma: "Es ist gut wenn man gleich wieder aufsatteln kann. Ich wünschte mein Körper wäre schon wieder bei 100 Prozent."

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Bull » 27. Oktober 2020 18:54


Sie hat es leichter erwischt und saß in einer Schutzkapsel, du hingegen bist über das halbe Flugdeck geflogen

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nach dem Gefecht

Beitragvon Flame » 28. Oktober 2020 10:27


"Daran kann ich mich nicht erinnern," seufzt Amy. "Aber an die Entführung sehr wohl." Ihr Gesicht verzieht sich zu einer Maske des Zorns. Ein Blick den Bull an ihr selten gesehen hat.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!