Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Eine neue Weide
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Curly » 18. Oktober 2020 09:23


Ein freundliches Lächeln aufgesetzt.

Dann werde ich diese Zeit eben etwas unbequemer schlafen müssen. Nur müssen sie eines verstehen Mrs West, die Schafe sind meine Familie. Gibt es noch weiteres was wichtig ist?

Tonlage und Körpersprache mache deutlich das hier eine Linie erreicht ist die, vorerst, nicht überschritten wird. Mit der Zeit vielleicht wird sich dies ändern.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Stray Cat » 18. Oktober 2020 18:29


Ok, vermutlich eher das Gluckenschaf.

Allredings waren sie hier neu. Da war es wohl verständlich, dass man vielleicht als eine Einheit noch mehr zusammenrückte.

Zara grinste leicht schief:

"Nicht von meiner Seite aus- aber sagen Sie Ihren Leuten, dass sie auf dem Flugdeck besser nicht rauchen oder unabgesprochen mit dem Deck Chief an ihren Jägern schrauben sollen. Es von ihm persönlich zu erfahren könnte etwas unangenehm werden."

Und wer plötzlich rosa Wäche bekommt, hat bei mir verkackt, aber das verrate ich nicht im Vorfeld...

Zara löste den Blickkontankt und tippte etwas ein. Schließlich reichte sie Curly zwei Keycards.

"Quartierebene C- 038 und 039. 38 ist für Sie, da ich da den Umbau veranlasst habe. Die liegen auf dem Flur gegenüber. Für Uniform und Ausrüstung wartet einer meiner Leute in der Kleiderkammer auf Sie und die Sheep falls Sie noch etwas brauchen. Bitte einmal hier unterschreiben, dass Sie die Keykards erhalten haben. Den Deckplan für die Sewastopol können Sie sich runterladen. "

Bild

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Curly » 19. Oktober 2020 07:32


eine geschwungene sorgfältig und sauber aus geführte Unterschrift mit dem vollen Namen.

Verstanden, Ma'am. Dann werde ich mal los und die Anderen nicht länger warten lassen. Danke

Dann stehe ich auf verneige mich kurz und verlasse dann fröhlich summend den Raum, das nächste Schaf reinschickend

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Raza » 19. Oktober 2020 11:32


Auf den Füßen hin und her wippend stand Sarah vor dem Büro der Versorgungsoffizierin. Curly war eben drin und machte den Anfang.
Sie blickte sich ein wenig um und noch ehe sie sich in Gedanken flüchten konnte, ging die Tür auf und Curly kam raus. Sie winkt das nächste Schaf herein.

So betrat Sarah das Büro der Offizierin. Lächelnd stand sie vor dem Schreibtisch und winkte der Frau dahinter zu. Sie konnte sich noch an sie erinnern. Es war die Frau vom Admiral, die sie auf der Party neben ihn hat stehen sehen. Damals war Sarah noch ein Kadett und recht neu bei den Schafen. Seitdem ist einiges passiert und um so mehr freute sich sie, noch ein Teil des chaotischen Haufens, den sie ihre Familie nennt, zu sein.

Por.... Sie hielt kurz inne ehe sie fortfuhr 1st Lieutenant Sarah O'Donnellan. Hätte auch gern ein Quartier auf der tollen Lady Sewa. sprach sie mit einem freundlichen Lächeln wie man es bei ihr recht häufig sehen konnte.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Stray Cat » 19. Oktober 2020 15:10


Zara schaute mit einer gewissen Verwunderung auf den endlos langen Namen: Natalja Méabh von Richthofen-Mariegold....

Spätestens jetzt wurde ihr die Wichtigkeit von Callisgns wirklich bewusst. Das konnte sich doch absolut kein Mensch merken.

Curly... oder Gluckenschaf.

Nachdem sie gegangen war, kam sofort das nächste Schaf.

Por?

Zara entging dieser Versprecher nicht, auch wenn sie daraus nicht schlau wurde. Ein Lt Sarah O'Donnellan stand jedoch auf ihrer Liste.
Und an ihr Gesicht konnte sie sich auch von der Party erinnern. Ebenso meinte sie, sie auch schon das eine oder andere Mal an Bord gesehen zu haben.

"Willkommen auf der Sewastopol, Lt. "

Zara musterte sie kurz, bevor sie sich um die Quartierzuweisung kümmerte.
Sie schien von der Sorte "plappert los bevor sie denkt" zu sein, doch zumindest wirkte sie freundlich und fröhlich und schien sich über die Versetzung zu freuen. Positive Leute konnte die Lady Sewa gerade gut gebrauchen...
Das Gluckenschaf wollte also alle Schafe- ihre Familie- möglichst dicht zusammen haben...

"Quartierebene C- 047".

Zara reichte ihr die Keycard mit einem freundlichen doch eher geschäftlichem Nicken.

"Wenn Sie noch Uniformteile benötigen, ist in der Kleiderkammer jemand vor Ort. Den Deckplan können Sie auf Ihr PDA runterladen. Haben Sie noch irgendwelche Fragen zur 'tollen Lady Sewa' ?"

Bild

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Raza » 20. Oktober 2020 20:16


Freudig nahm sie die Keycard entgegen und schnalzte mit der Zunge.

Alles klar Ma'am. Danke.

Sarah drehte auf den Hacken um und verließ das Büro wieder. Draußen blickte sie zu ihren Kollegen und winkte grinsend mit der Karte.

Auf Auf, das Gras bleibt nicht ewig grün.

Sie schnappte sich ihre sieben Sachen und machte sich fröhlich pfeifend auf zu ihrem Quartier.

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Bossman » 20. Oktober 2020 22:46


Ethan betrat den Raum und salutierte aus Höflichkeit.

"Captain Woo, danke das Sie Zeit für uns haben. Ich brauche nur ein kleines Quartier wenn Sie eins über haben, bitte."

Er lächelte freundlich und schulterte seinen Seesack.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Stray Cat » 20. Oktober 2020 23:38


Ok, offensichtlich hatte sie keine Fragen und war auch schon verschwunden.

Das nächste Schaf kannte sie. Woo war vor etwa zwei Jahren schon einmal für ein paar Monate auf der Sewastopol stationiert gewesen. Wenn sie sich recht erinnerte war er im Tausch gegen Tom her gekommen. Der schicksalhafte Rücktausch bei dem Cassandras Shuttle explodiert war...

"Willkommen zurück, Captain", begrüßte sie ihn.

Ein kleines Quartier? Der Satz kam ihr vor wie ein deja-vu: Genau das war auch Toms Wunsch gewesen nachdem er das Doppelquartier aufgelöst hatte...
Und da er als Commander gerade in Garcias altes Quartier umgezogen war-mit extra Keycard für De Lacroix, bevor sie sich selbst wieder erdreistete, danach zu fragen, da ihr altes Argument noch galt- war ein kleines Ensign/Lt- Quartier gerade unbewohnt.

"Ich könnte Ihnen das alte Quartier von Commander E'Lar geben. Das war auf eigenen Wunsch Lt- Größe."

Bild

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Bossman » 22. Oktober 2020 16:07


"Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Hochzeit, auch wenn es ein wenig spät kommt." schmunzelte er und wurde dann hellhörig.

"Ist Mako auch versetzt worden?"

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Stray Cat » 22. Oktober 2020 17:20


"Oh, danke. Besser spät als gar nicht", zwinkerte sie.

Ihre Hochzeit war zwar schon über ein Jahr her, doch Zara wusste nicht, wie schnell sich das auf den anderen Trägern der Battlegroup herumgesprochen hatte. Schließlich hatten sie im kleinsten Kreis im Landurlaub geheiratet und nicht groß öffentlich an Bord.
Das letzte Mal, als Woo an Bord war, war ihr Name jedenfalls noch Morrígan gewesen.

"Ja, auf die Brücke im Rang eines Commanders. Und in ein größeres Quartier."

Zara schmunzelte und reichte ihm die Keycard.

"Er hat Garcias alten Job. Ich denke nicht, dass J...der Admiral ihn so einfach gehen ließe. "

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!