Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Absage
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Absage

Beitragvon Flame » 28. Dezember 2021 16:48


Hallo Tigers leider muss ich die Mission für Heute absagen, werde Heute erst spät nach Hause kommen.

Tut mir leid.

Mfg
Flame

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Absage

Beitragvon Metal-Head » 29. Dezember 2021 14:43


Haha... hatte ich garnicht auf dem Schirm, war eh nicht da :D

Kein Problem, erstmal den Jahreswechsel gut rumkriegen, dann sehen wir weiter !

Bleibt anständig, ihr Racker !!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Absage

Beitragvon Flame » 29. Dezember 2021 17:32


Nächste Mission findet zum regulären Termin am 11.01.22 statt. Nach einem Nachhohltermin, suchen wir dann im Januar.

Ich wünsche euch dann an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Absage

Beitragvon Eaglefang » 30. Dezember 2021 14:17


puhh na gott sei dank^^ hatte eh Spätschicht und wäre net rechtzeitig da gewesen . Na dann guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Wir sehen uns auf der anderen Seite ;-)

Bild

 


Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!