Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offtopic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 806 Beiträge • Seite 78 von 811 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 18. Oktober 2022 19:49


Gute Besserung, Chef!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 20. Oktober 2022 16:55


Danke Metal, zum Glück nur eine Erkältung, die mich dennoch am Dienstag umgehauen hat.

Wir versuchen die Mission am kommenden Dienstag den 25. nachzuholen, da ich nächste Woche nur da kann.

mfg
Flame

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 24. Oktober 2022 17:24


Alles klar, ich bin nicht dabei...
Und für die weiteren beiden Wochen melde ich mich schonmal in den Urlaub ab.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Flame » 25. Oktober 2022 20:30


Wegen Pilotenmangel müssen wir einen neuen Termin für die Nachholmission finden.

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Eaglefang » 1. November 2022 10:28


Moin, werd heute Abend erst um 21 Uhr da sein weil ich Spätschicht habe .

Bild

 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Eaglefang » 15. November 2022 20:58


Bin heute Abend nicht dabei, Weildmans Heil euch allen ;-)

Bild

 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 9. Dezember 2022 00:34


Mahlzeit, ich bin am Dienstag noch auf einer Abendveranstaltung und gehe nicht davon aus, dass es mir bis zur Mission reicht. Also müsst ihr wohl auf mich nochmal verzichten.

Out ride the sons of Terra,
Far drives the thundering jet,
Up leaps a race of Earthmen,
Out, far, and onward yet ---

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 12. Dezember 2022 22:16


Ich werde da sein, allerdings vielleicht etwas später, weil ich vorher noch einen Termin habe.
Werde aber asap zu euch stossen.

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Metal-Head » 9. Januar 2023 23:00


Metal-Head hat geschrieben:Ich werde da sein, allerdings vielleicht etwas später, weil ich vorher noch einen Termin habe.
Werde aber asap zu euch stossen.


Ich zitiere mich einfach selber... same thang here ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Velvet Iceman
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offtopic

Beitragvon Velvet Iceman » 7. Februar 2023 23:08


Liebe Tigerchens,

da zumindest ich persönlich eine andere Auffassung von "miteinander spielen" habe, nehme ich mich bis auf weiteres raus.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Hathor

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!