Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Der erste Abend zurück an Bord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 91 Beiträge • Seite 7 von 101 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Mako » 12. März 2023 22:55


Tom wollte gerade die Flasch Bier ansetzen als er zwangsrektrutiert wurde. Er sah von Zara zu Kip überlegte kurz und nickte.

"Schreib mir die Specs bitte nochmal via PDA und ich hör mich mal um, ok?" sagte er dann verschwörerisch und im besten Tonfall des typischen Geheimdienstoffiziers.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 12. März 2023 23:55


Zara nickte mit einem Zwinkern.

"Egal was raus kommt: sag's mir oder ihm. Er weiß Bescheid. Dann will ich euch nicht die Date Night versauen- und meinen Burger nicht kalt werden lassen....", schubste sie ihn spielerisch im Gehen wieder in Richtung seiner Frau und ging zurück an ihren Platz.

"Wenn alles nur so einfach wäre...."

Mit einem schelmischen Grinsen in die Runde biss sie herzhaft in ihren Burger.

68 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Paladin » 13. März 2023 22:08


<--erstmal sein Essen verteilt und vorher Mila ein Besteck reicht. Kurz bevor er in sein Essen beißt entschwindet Zara kurz. Er hält inne und schaut zu wie sie an der Bar kurz Mako aufsucht und dann zurück kommt. Da er auch durchaus höfflich sein kein wartet er bis sie wieder da ist.

Das war ja mal ganz schnell. Ich wünsche einen guten Appetit.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon KipDotter » 13. März 2023 22:16


Sich auf sein Essen freut als Zara wie von der Tarantel gestochen aufspringt und "flieht". Na toll dachte er sich, ja er hatte gesagt das ihn das Schicksal von Kiara am Herzen liegt. Aber jetzt wo es schneller gehen könnte als gedacht schleicht sich wieder die Angst ein. Aber auch er wartet mit dem Essen bis sie zurück am Tisch ist.

Danke, ich wünsche auch einen guten Appetit, ich habe einen Mords Kohldampf

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Corbeau » 13. März 2023 23:17


Mit sichtlicher Verwirrung schaute Adhara ihrer besseren Hälfte hinterher, als er von Stray von ihr weg gezogen wurde. Das Gespräch war offensichtlich nicht für ihre Ohren bestimmt, doch konnte sie die Blicke dahin gehend deuten, dass es etwas mit der Tischgesellschaft der Versorgungsoffizierin zu tun zu haben schien.
Doch noch ehe sie von der abrupten Störung genervt sein konnte, wurde Tom auch schon recht schwungvoll zu ihr zurück geschubst.

"Qu'est-ce que c'était ?"

73 Wörter

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 14. März 2023 23:53


"Ich arbeite halt effektiv", grinste Zara Paladin zu nachdem sie ihren ersten Bissen aufgekaut hatte.

Wie sie ihren Burger hielt schien das Cowgirl die "First Lady" ins hinterste Eckchen des Kasinos zu verdrängen.

"Außerdem will ich ja nicht, dass weder mein noch dein Burger kalt wird...'Guten Appetit!"

Hatte Alexandr jetzt wirklich auf sie gewartet?

"Und das nächste Mal kannst du ruhig anfangen. Ich bin es von meine Brüdern gewohnt, dass sie meinen halben Teller leer gegessen haben wenn ich mal kurz aufgestanden bin um etwas aus dem Kühlschrank zu holen, nicht dass man auf mich wartet."


96 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Paladin » 21. März 2023 21:35


<--sich das nicht zweimal sagen läßt und anfängt den Burger zu verdrücken. Nach den ersten Bissen ist der größte Hunger weg und er wischt sich mit einer Serviette über den Mund bevor er sich an Zara wendet.

Es tut mir ja leid das nicht jeder auf einer Ranch aufgewachsen ist. Zu meiner Zeit war es noch Pflicht für Offiziersanwärter einen Benimm Kurs zu absolvieren. Und ja ich habe daran Teilgenommen. Auch wenn es Stimmen gibt, viele Stimmen, die anderes behaupten ab und an habe ich Manieren.

<--sich wieder dem Bürger zuwendet für ein paar Bissen.

Natürlich habe ich nichts gegen Farmer und gegen fesche Cowgirls erst recht nicht

<--Grinsen muss und den Klapps von Mila erwartet

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon KipDotter » 23. März 2023 18:55


Nachdem alle wieder auf ihren vier Buchstaben saßen konnte er nun endlich loslegen. Er hatte einen Mordshunger.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Geisha » 24. März 2023 09:04


Geisha lächelt freundlich.

"Auch wenn mein lieber Aleks nichts gegen Cowgirls hat, kenne ich seine besondere Vorliebe für weiß gekleidete Menschen..." kommentiert sie mit beinahe beiläufigem Tonfall und dem wissenden Lächeln einer Frau. "Itadakimasu...Guten Appetit."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 24. März 2023 22:24


Als Mila die weißen Kittel erwähnte entwich Zara ein lautes Prusten und sie musste sich sehr zusammenreißen, nicht halb zerkautes Essen über den Tisch zu spucken.
Auch wenn sich diese Vorliebe nun in erster Linie Mila bezog- und Rick es wahrscheinlich auch erst einmal so auffassen würde- hatte es da eine kleine Liste rein zufälliger Weißkittel- Vorgängerinnen gegeben. Zum einen die langjährige Beziehung mit der Krankenschwester von der Firewall und dann das anfängliche Interesse an der Grünhoodieträgerin am Tresen...
Unweigerlich wanderte Zaras Blick kurz hinüber zu den E'Lars.

"Ich erinnere mich da an einen Satz von dir..."

Sie schaute Alexandr an und ihr Grinsen sprach für sich.

"Ich verliebe mich gern.... ungewöhnlich....."

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!