Schlaflos auf der Hathor
- 2nd Lieutenant Nightfrog
- Personalakte: [Wiki]
- Wiki-Artikel: Nightfrog
Re: Schlaflos auf der Hathor
Betätigt nach einem Moment des Zögerns den Türöffner und betritt das Büro der Geschwaderführung und salutiert, stramm stehend. "Lieutenant Jean-Baptiste La Grenouille, Sir.", stellt er sich schließlich vor. Auch wenn man bereits miteinander geflogen ist.
- Colonel Metal-Head
- Wiki-Artikel: Metal-Head
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 3 times
Der Bürostuhl hinter Metals Schreibtisch steht merkwüdigerweise rund anderhalb Meter weg vom Schreibtisch. Es ist nur ein dumpfes mosern zu hören, aber niemand zu sehen.
Nach ein paar Augenblicken sieht Nightfrog, wie der Stuhl leicht anfängt zu wackeln und sich zu bewegen, bevor kurz danach ein angestreng aussehender Metal- Head hinter dem Schreibtisch zum Vorschein kommt.
Ach, Lieutenant La Grenouille... *er drückt sich ächzend mit den Händen hoch* Kommen Sie rein und nehmen Sie doch Platz.. *Er deutet auf den freien Stuhl auf Nightfrogs Seite des Tisches* ...ich habe hier anscheinend ein Kabel rausgerissen... *er streicht sich eine Haarsträne nach hinten, während er mit mit einem Fuß nach seinen Stuhl fischelt*
Nach ein paar Augenblicken sieht Nightfrog, wie der Stuhl leicht anfängt zu wackeln und sich zu bewegen, bevor kurz danach ein angestreng aussehender Metal- Head hinter dem Schreibtisch zum Vorschein kommt.
Ach, Lieutenant La Grenouille... *er drückt sich ächzend mit den Händen hoch* Kommen Sie rein und nehmen Sie doch Platz.. *Er deutet auf den freien Stuhl auf Nightfrogs Seite des Tisches* ...ich habe hier anscheinend ein Kabel rausgerissen... *er streicht sich eine Haarsträne nach hinten, während er mit mit einem Fuß nach seinen Stuhl fischelt*
Eine Sekunde lang stand, Jean einfach nur reglos da und starrte die Wand gegenüber an. Doch als keine Reaktion erfolgte, senkte er den Blick und betrachtete den Stuhl, welcher etwas ungewöhnlich weit vom Schreibtisch des Geschwaderführers entfernt stand. Er senkte seine Hand von der Schläfe und neigte seinen Oberkörper leicht zur Seite, um einen den Schreibtisch etwas genauer zu begutachten. Oder die Füße und Hände die sich unter dem Schreibtisch räkelten.
Als Metal-Head schließlich zum Vorschein kam, richtete er sich nochmals ruckartig auf und salutierte, anständig. Ehe er die Hand wieder herunter nahm und auf den dargebotenen Stuhl. "Brauchen Sie hilfe, Colonel?", fragte Jean aufmerksam und nahm Platz.
Als Metal-Head schließlich zum Vorschein kam, richtete er sich nochmals ruckartig auf und salutierte, anständig. Ehe er die Hand wieder herunter nahm und auf den dargebotenen Stuhl. "Brauchen Sie hilfe, Colonel?", fragte Jean aufmerksam und nahm Platz.
- Colonel Metal-Head
*er klopft sich leicht etwas Staub vom Dienstanzug*
Nein, nein. Das geht schon. Danke
Er dreht sich in Richtung des Schranks hinter sich und murmel Nehmen Sie auch einen Kaffee, Lieutenant? *er fängt an rum zu werkeln* ...aus echten Kaffeebohnen... wenn Sie herausfinden, wo ich die her habe, muss ich sie leider beseitigen...
Nein, nein. Das geht schon. Danke
Er dreht sich in Richtung des Schranks hinter sich und murmel Nehmen Sie auch einen Kaffee, Lieutenant? *er fängt an rum zu werkeln* ...aus echten Kaffeebohnen... wenn Sie herausfinden, wo ich die her habe, muss ich sie leider beseitigen...
Jean beobachtete Max aufmerksam und war doch irgendwie froh, das sein Geschwaderführer kein Paragraphenreiter war. "Wenn ich die Chance auf einen Kaffee mit echten Kaffeebohnen bekomme, werde ich nicht nein sagen, Colonel.", gab Jean zum besten und während Max an der Kaffeemaschine arbeitete, schwieg Jean einen kurzen Moment lang. "Ich habe auf dem Flugdeck in einer Reparatur-Bucht einen abgedeckten Jäger gesehen, an dem die Techniker scheinbar unentwegt arbeiten. Mir wurde gesagt, Sie könnten mir vielleicht mehr Auskunft dazu geben.", begann Jean den Smalltalk, bevor er seine anderen Anliegen vorbringen wollte.
- Colonel Metal-Head
Wir sind in einem beschissenen Krieg, mit den beschissenen Käfern, Lietenant La Grenouille *erklärt Cavalera, während er an dem Vollautomaten rumdoktert*Und die Dinger kommen immer näher an uns ran. *es zischt und gluckert*Und es kommen jeden Tag zerschossenen Jäger rein... also im besten Fall kommen sie wieder rein...*er stellt kurz darauf zwei dampfende Kaffeepötte auf seinen Schreibtisch*Naja... der abgedeckte ist meiner... Milch? Zucker? *er zieht eine Schublade auf*
Jean beobachtete Max aufmerksam, beim hantieren mit der Kaffeemaschine und lauschte diesem aufmerksam. "Entschuldigung, Colonel. Ich wollte nicht taktlos klingen. Natürlich ist mir bewusst, das wir im Krieg mit den Nephilim sind. Auch das ständig beschädigte Jäger zurück kommen. Ich dachte nur, das mit der Plane hätte einen besonderen Grund.", erklärte er und beobachtete Max wie er zwei dampfende Tassen mit Kaffee auf den Tisch stellte. "Milch und Zucker, verfälschen den Geschmack und die Wirkung. Danke ich muss ablehnen.", erklärte Jean und betrachtete die beiden Tassen schon etwas gierig. "Also auch nur Wartungsarbeiten?", versicherte er sich nochmals.
- Colonel Metal-Head
*ächzend lässt Metal sich auf seinen Stuhl fallen und schiebt einen der Kaffeebecher in Richtung Nightfrog*
Ne, ich bin tatsächlich zerschossen worden da draussen...*er nickt mit dem Kopf Richtung Boardwand, bevor er an seinem Kaffee nippt*
Die Plane ist ein einfacher Sichtschutz, vor allzu neugierigen Blicken. Der Jäger ist... *er beugt sich vor und schaut aus den Augenwinkeln hin und her und scheint zu flüstern* ... nicht mehr so ganz original... *er lehnt sich wieder zurück* er wurde ein wenig "optimiert" *und macht mit seinen Fingern "Anführungszeichen" in die Luft*
Ne, ich bin tatsächlich zerschossen worden da draussen...*er nickt mit dem Kopf Richtung Boardwand, bevor er an seinem Kaffee nippt*
Die Plane ist ein einfacher Sichtschutz, vor allzu neugierigen Blicken. Der Jäger ist... *er beugt sich vor und schaut aus den Augenwinkeln hin und her und scheint zu flüstern* ... nicht mehr so ganz original... *er lehnt sich wieder zurück* er wurde ein wenig "optimiert" *und macht mit seinen Fingern "Anführungszeichen" in die Luft*
Als Max sich in seinen Stuhl sinken lässt, muss Jean etwas grinsen. Ja tatsächlich fand er die Ausbildung an der Akademie manchmal anstrengend. Aber seit dem er bei der Paradox angekommen war und diese gemeinsam mit der Hathor operationen durchführte, hatte er schnell gelernt, dass das Leben als Pilot deutlich anstrengender war, als er sich das noch so romantisch vorgestellt hatte. Aber er war doch froh, hier auf der Hathor zu sein. Er nahm den Kaffee aufgeregt entgegen und roch sogleich daran. "Mhhhhh.", gab er genießerisch von sich bevor er sich wieder Max widmete als dieser sich geheimnisvoll zu ihm lehnte. Als er ihm beichtete, das der Jäger nicht mehr ganz so original war, grinste Jean und blickte seinerseits zu beiden Seiten und lehnte sich selbst noch zu Max. "Ich will auch so ein hübsches Spielzeug, Colonel.", murmelte er sichtlich von der Idee angetan, seine Hornet zu verändern.