[Abhängigkeit] Krankenstationsgeflüster

2nd Lieutenant Nightfrog
Personalakte: [Wiki]
2nd Lieutenant
74th Flying Tigers
Wiki-Artikel: Nightfrog

Re: [Abhängigkeit] Krankenstationsgeflüster

Beitrag von Nightfrog »

Das Gespräch verlief nicht wie gewünscht. Aber Jean war sich bewusst, das ihm niemand etwas zu seinem Nachteil auslegen würde. In seinem Kopf wusste er selbst, das er die Schmerzmittel absetzen musste. Aber er wollte keine Schmerzen riskieren. Nicht während eines Dogfights. Nicht während eines Einsatzes. Er brauchte die Schmerzmittel, weil es anders nicht ging. Er war schon froh, das Doktor Scott ihm die Schmerzmittel nicht sofort verweigerte. Vielleicht ging es wirklich mit der Zeit, diese abzusetzen? Aber der Gedanke an die möglichen Schmerzen, machten ihn schon wieder abhängig nach mehr. Dabei vergass Jean das er im gewöhnlichen Alltag keine Schmerzmittel brauchte. Er nicht mal daran dachte. Nur wenn es in den Einsatz ging, drehte sich alles um die Medikamente.

"Einverstanden, Commander.", flüsterte Jean zustimmend.
Admiral Flame
Admiral
74th Flying Tigers
Wiki-Artikel: Flame
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Beitrag von Flame »

Scott nickt, tippt etwas in ihren PDA ein und steht dann auf: "Melden sie sich bei dem Sani draußen, er wird ihnen die Pillen aushändigen. Haben sie sonst noch Fragen oder Dinge über die sie reden wollen?"
2nd Lieutenant Nightfrog
2nd Lieutenant
74th Flying Tigers
Wiki-Artikel: Nightfrog

Beitrag von Nightfrog »

Jean erhob sich fast gleichzeitig mit Amanda und beobachtete sie einen Moment. Bevor er erleichtert nickte. "Das mache ich, Ma'am. Vielen dank für ihre Hilfe, Commander. Ich weiß, dass alles etwas ungewöhnlich klingt.", erklärte Jean nochmals und lächelte dankbar.
Admiral Flame
Admiral
74th Flying Tigers
Wiki-Artikel: Flame
Has thanked: 1 time
Been thanked: 8 times

Beitrag von Flame »

"Glauben sie mir, ich habe schon viel erlebt im Laufe meiner Karriere und die Gefahr einer Medikamentenabhängigkeit, nach einer Verwundung oder Verletzung, ist so selten nicht", antwortet Scott mit einem freundlichen Lächeln.
Antworten