Kurze Stille vor dem nächsten Alarm

Dies ist das Geschwaderforum für das Mirages-Geschwader.
1st Lieutenant Seishin
Personalakte: [Wiki]
1st Lieutenant
480th Mirages
Has thanked: 7 times

Re: Kurze Stille vor dem nächsten Alarm

Beitrag von Seishin »

Naomi sah zu ihm auf, und diesmal wich ihr Blick nicht aus, sondern blieb ruhig und offen, während sich ein zartes, ehrliches Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete. Sie nickte leicht, fast unmerklich, als würde sie seine Worte in sich aufnehmen und behutsam an ihren Platz legen.

„Ja… ich glaube, du hast recht.“
Ihre Stimme war weich, getragen von einer stillen Zustimmung. „Vielleicht muss ich mir selbst erlauben, Schritt für Schritt zu wachsen… ohne mich ständig mit denen zu vergleichen, die schon weiter sind.“

Sie hielt sein Lächeln fest, ließ sich davon wärmen. „Und wenn ich dabei manchmal stolpere… dann hilft es zu wissen, dass jemand da ist, der mir trotzdem zutraut, weiterzufliegen.“

Sie hörte ihn weiter zu und als er auf den Simulator zu sprächen kam musste sie kurz auflachen. Nach all den stress in den realen Cockpits, wo sie doch so froh war mal nicht in einem zu setzen wollte er da noch mal rein.

"Jean-san ok drauf lass ich mich ein. aber halte dich ja nicht zurück nur weil ich eine Mädchen bin."
Shini-gokoro o tsunete ireba, tada no isshun mo odayaka ni ikiru koto ga dekiru.
死に心を常に入れれば、ただの一瞬も穏やかに生きることができる。

Naomi spricht
Naomi denkt
Antworten